Stammtisch

im auto is der empfang supi. kommt ja auch immer auf den provider an

In ner U-bahn ist der empfang mit den wenigsten handys gut ^^ ... und der mobile style ist wirklich mist .. du kannst aber auch den normalen style nehmen ... andere webseiten werden ja auch komplett geladen, also wayne auf mobile style ^^

im normalen style treff ich nicht, weil alles so end klein ist. ausserdem wird da jeder scheiß geladen, was bei der eh schon lahmen verbindung nicht grade zu mehr spaß beim mobilspammen führt.

iphone lol hab das iphone3Gs und iphone4 und find die jetzt ned so der hammer >.< liegt wohl daran das ich itunes ned mag . aber als gamekonsole und ipod verwenden dafür sind die schon ok , für alles andere hab ich mein nokiaN8 das rockt mal :D

angrybirds und worms muss man sich laden ^^ ahh un denn doodler ned vergessen

im normalen style treff ich nicht, weil alles so end klein ist. ausserdem wird da jeder scheiß geladen, was bei der eh schon lahmen verbindung nicht grade zu mehr spaß beim mobilspammen führt.

Ich zoom immer rein ... und bei G3 bzw dieses H dingens is der Aufbau eigentlich recht flott ... kommt aber immer drauf an, wie stark das Signal is usw

ständig schwirrt das im appstore vor meiner nase rum, wat is dat fürn spiel???was macht man da?

da schießt du vögel durch die gegend und versucht eingesperrte viechers aus ihren käfigen zu lassen indem du die mit deinen vögeln abschießt ^^ ... ähnlich wie diese castle-zerstör-flashgames mit katapulten

das eine zu b-day das andere habe ich mir geholt weil ich dachte es sei besser :S am ende ist nur die cam besser und das bild , werde wohl 1nes verkaufen da man ja gut 300-500€ für ein offenes iphone bekommt xD

jo ... selbst bei ebay gehen die, bei gutem zustand, kaum unter 500€ weg :/ .. schade eigentlich ^^

ick hole mir keine teuren handys mehr, ick verpeil die nur immer im vollsuff:o

seit dem ick nen billig teil habe verliere ich das auch nicht, komisch^^

von daher NOKIA 6070 , damit kann man telefonieren und sms schreiben WTF:)

Back