Stammtisch

Leider nicht mit Mercer :(
Stattdesen muss man so nen 0815 Soldaten spielen der Mercer killen will...

Naja ich kann dir sagen wie es läuft erstmal hochschnetzeln und alle gegen sich aufbringen, dann mit Mercer kloppen, dann erkennen ups da sind die anderen Schuld, dann mit Mercer zusammen irgendwehn verkloppen dann verrecken.

Joa irgendwas in der Richtung habe ich aber, glaube ich, schonmal gelesen .... naja mal schauen ... solange Mercer eine Hauptrolle in dem Spiel bleibt und die Stärken ausgebaut werden, wirds sicher n super Game ...

Das sollte man mal verfilmen :D Eins der wenigen Spiele, wo mich die Story wirklich gepackt hat

Hast du denn überhaupt das komplette Netz gehabt?
Da gehen dir nämlich sonst einige Infos durch die Lappen wennst einen vergessen hast^^

Hast du denn überhaupt das komplette Netz gehabt?
Da gehen dir nämlich sonst einige Infos durch die Lappen wennst einen vergessen hast^^

Naja ca 90% :p ... ein paar Typis sind kurz bevor ich sie "essen" konnte von Gegner geplättet worden -.-

Du weißt das die wieder kommen oder? :D

btw der Schwuffi sieht so aus

183368_184111861632751_155525797824691_429965_5276649_n.jpg

PSP iss eh so ein klogerät das benutzt man beim kacken!!!

jo um video zu schaun ^^ die hat bei mir so ein halte am heißel schön um was ab zu seieln xD

die neue PSP KLO jetzt mit Avatar und HerrDerRinge für lange gänge allein ^^

.......renos sind raus, diese elenden mietnomaden!!! (darkhamster, laco, röhrich, spexx) bis auf eine, mal schauen wer die noch bekommt :?

...denke aber der OS :D

Mein einziges Reno heute kam von Bine, die hat extra in diesen Tread geklickt um mich zu bewerten, ohne einen Post zu hinterlassen...

dann hast du ja schon unendlich mal mehr bekommen als ich heute :p

Mein einziges Reno heute kam von Bine, die hat extra in diesen Tread geklickt um mich zu bewerten, ohne einen Post zu hinterlassen...

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

sry Phill ... später wieder ..ich geb mir ja schon mühe :)

Back