Stammtisch

die eine von O.C (Autumn Reeser)(Schauspielerin)--Lisett
Gemma Atkinson war mit C.Ronaldo zusammen (Schauspielerin)--Eva
Ivana Milicevic war bei Dr.House,Seinfeld und sehr guten filmen (Schauspielerin)--Dasha
Vanessa Branch hat bei Fluch der karibik 1,2,3 und wird bei 4 mitspielen (Schauspielerin)--Zhana
Jenny McCarthy hat bei MeinCoolerOnkelCHarlie mit gespielt und war/ist mit Jim Carry zusammen (schauspielerin) --Tanja
Lisa Tamashiro spielte in samurai girl mit (schauspielerin) --Yuriko Omega

und das waren nur die weiber xD die männer David the HOFF(David Hasselhoff) und co alles STARS

hunger hab ich auch , 5min der döner laden weg aber anziehen,treppen,zaun,wohnblock, bestellen dann denn weg back -.- das sind dann 12min xD

die sind auch gay, und spieln beide grad privat lan in der dusche
marco hat lan... Bboy kriegt kei hoch un so wlan xD

wer hatn hier kein schwanz in der hose. erst posaunen das er mitzockt und dann mimimi. und makko kann sich gleich in den tussenclub mit anmelden ihr muschies.

die eine von O.C (Autumn Reeser)(Schauspielerin)--Lisett
Gemma Atkinson war mit C.Ronaldo zusammen (Schauspielerin)--Eva
Ivana Milicevic war bei Dr.House,Seinfeld und sehr guten filmen (Schauspielerin)--Dasha
Vanessa Branch hat bei Fluch der karibik 1,2,3 und wird bei 4 mitspielen (Schauspielerin)--Zhana
Jenny McCarthy hat bei MeinCoolerOnkelCHarlie mit gespielt und war/ist mit Jim Carry zusammen (schauspielerin) --Tanja
Lisa Tamashiro spielte in samurai girl mit (schauspielerin) --Yuriko Omega

und das waren nur die weiber xD die männer David the HOFF(David Hasselhoff) und co alles STARS

Ich kenne keine Szene in der Yuriko von einer Schauspielerin verkörpert wurde.

Und Jenny McCarthy war btw schon vor fast 20 Jahren im Playboy...

515HPxSYUZL.jpg

moin, ich habe ausgeschlafen...naja, wurde gezwungen aufzustehen, wenn ich ehrlich bin!

gähhhn

moin und ciao ... muss mein "muskel-aufbau-gerät" vom sani-haus abholen ... man, das is sau weit bis dahin o_O

Back