Stammtisch

boa... und schonwieder ne neue ische im blick ...
ik globs nich

*mir auf die finger hau*

naja, das abstand gewinnen klappt jut :)... zu gut ... (wie gut das man gefühle nich abstellen kann.. so is man sich ihrer immer sicher)

fred.gif

Die Frage ist ob es funzt und wie lang es funzt...
Da kann ich mir gleich ne neue Kaufen

Naja, die haben ja schon ganz nette Angebote ... die Reperaturgeschichte finde ich aber seltsam ... nachher schrotten die noch mehr und die 90€ sind futsch ^^

Naja, die haben ja schon ganz nette Angebote ... die Reperaturgeschichte finde ich aber seltsam ... nachher schrotten die noch mehr und die 90€ sind futsch ^^

Job wie gesagt findet 10 Leute die mir 30€ spendieren und ich kann mir ne neue kaufen^^
(Ich hasse es Schüler zu sein)

Naja, die haben ja schon ganz nette Angebote ... die Reperaturgeschichte finde ich aber seltsam ... nachher schrotten die noch mehr und die 90€ sind futsch

moin, moin,
bei meinem kumpel war es so das er seine hingeschickt hat und dann ne kommplett neue mit der aktuellsten software wiederbekommen hat, und alles was auf seiner alten war ham die auf die neue gemacht (spielstände, filme, musik etc.) und das ganze für lau, war halt noch garantie!

wem sachste das, noch 40min+ eh ich los muss

dessweiteren, kann ich für die nächsten tage nich mit der person schreibn, mit der ich seit 4wochen jeden tag geschrieben habe... und so meine lw vertrieben habe... wird härter als ich dachte :(

Back