Stammtisch

<David> Hat dir schonmal jemand gesagt wie hübsch du aussiehst?
<Jenny> Nein *-*
<David> Ja dann frag dich mal wieso :D
<Jenny> Arschloch-.-

Ich lieg unterm Tisch xD

91J4PHmtR6L._AA1500_.jpg

wäre ein kasten der ihr hinterher rollt wo alles drinnen ist :) schuhe,schmuck,kleider,ihr zicken freundinen ^^

...ey jetz mal ohne zu übertreiben, so ne handtasche ist wie son kleines miniuniversum, da findeste nix mehr drin, es ist einfach weg, wollt nur mal mein handy zwischenlagern und es hat g ne gefühlte viertelstunde gebraucht bis ichs wieder aus ihrer tasche rausgekramt hatte!!!

kennt ihr das auch...:?

jau kenn ich auch ... was meine freundin manchmal alles in ihre tasche packt ... echt irre ... ihr halber kleiderschrank + schminke + deo/parfum + handy ... ich glaub die hat diese Portal-Kanone verwendet :scared

...ey jetz mal ohne zu übertreiben, so ne handtasche ist wie son kleines miniuniversum, da findeste nix mehr drin, es ist einfach weg, wollt nur mal mein handy zwischenlagern und es hat g ne gefühlte viertelstunde gebraucht bis ichs wieder aus ihrer tasche rausgekramt hatte!!!

kennt ihr das auch...:?

klar , aber sie benutzt schon lang keine Handtaschen mehr und falls sie eine benutzt gebe ich ihr sicher ned mehr meine sachen

...keine handtaschen mehr, was denne :? rucksack, reisekoffer, auto mit anhänger, kleiderschrank mit rollen :? :? :?

Hose,jacke ,freundinen oder ich hab ihr handy (nachteil beim fortgehen braucht sie nun bissel länger -.-)

gibts bei uns ned :) da wir weder Meer noch ein See in Wien haben :) wo es sich lohnen würde xD

nagut ich muss mal was für mein sc2 skill machen :) und auf 7pool zerg rush umsteigen xD

mein 20. war damals echt heavy 25 lutz bei mir daheim wir ham gerockt und gesoffen bis die bude zerlegt war :D
der tag dannach war allerdings net so gut...

gibts bei uns ned :) da wir weder Meer noch ein See in Wien haben :) wo es sich lohnen würde xD

nagut ich muss mal was für mein sc2 skill machen :) und auf 7pool zerg rush umsteigen xD

kein see in wien...:? das iss ja nix!!!

jo, mach du mal!!!

wenn ich mirs hole gibste mir mal ne einweisung, damit ich dich bashen kann! :D

Back