Stammtisch

ich bin zuversichtlich das es wieder kommen wird, oder n neues coh mit genau dieser online funktionalität. alles andere wäre dümmlich, ausser der verein ist komplett pleite und kann sowas garnicht mehr auf die beine stellen.

Du verträgst doch eh nix!
smilie_xmas_041.gif

na und? was hatten das damit zu tun? erklärs mir mal du vollhorst!

ne hab hier coho leider nicht drauf, außerdem muss ich noch essen und dann ins bett ^^

jetzt siehst mal wie arm ich dran bin, bin die ganze zeit nur am lernen und leb von 400€ im monat

Hey. Osbes hat sich mal zur Renoformel geäußert, vielleicht kannst ja was damit anfangen:

mathe02.gif

Passt irgendwie ^^

Ich kann euch einen kleinen Hinweis zu den prozentualen Werten von drei Reno-Faktoren nennen (dann werdet ihr auch merken ob am Ende 100 rauskommt oder nicht ^^):
Die berühmten Mathematiker Carl Friedrich Gauß, Pierre de Fermat und Leonhard Euler landen nach ihrem Tod in der Hölle. Luzifer verspricht ihnen die Freiheit, wenn sie die drei Renofaktoren erraten, die er sich ausgedacht hat. Er nennt Gauß das Produkt, Pierre de Fermat die Quersummen und Euler die Summe der drei Zahlen; darauf entwickelt sich zwischen den Mathematikern folgender Dialog:

Gauß: „Ich kenne die drei Zahlen nicht.“
Euler: „Das war mir klar.“
Fermat: „Hätte aber sein können.“

Gauß: „Jetzt kenne ich eine Zahl.“
Euler: „Dann kenne ich sie jetzt auch.“
Fermat: „Jetzt kenne ich zwei Zahlen.“

Gauß: „Jetzt kenne ich alle Zahlen.“
Fermat: „Dann kenne ich sie jetzt auch.“
Euler: „Und ich ebenso.“

Kennt ihr sie jetzt auch ? :kek

soll das rätsel sich direkt auf die renoformel beziehen oder is das allgemein gemeint?

Nein, bezieht sich auf die Renoformel...

Außderdem geht aus dem entsprechenden Tread auch hervor, dass meiner damals bei 1,5k Posts auf 3 gestiegen is...

Ich würd mal annehmen das die Formel einfach nicht linear ist und deshalb schwer genau zu bestimmen ist.

Der Post is auch nichtmehr aktuell, könnt auch sein dass sie seitdem nochmal dran geschraubt haben...

Meine sind btw draußen...

Back