Stammtisch

Mich würden mal 2 Dinge interessieren:

1. Wer gibt wassermelone die grünen? :?
2. Wer hat noch alles wieder ein rotes von ihm gekriegt? :?

Und er muss über 50 Punkte haben...
w_eek.gif

hm......lob uns erstmal das wir nen papierkorbfred aufgemacht haben:deal

Vielleicht, wenn ich ihn gesehen hab...
w_rolleyes.gif

Mich würden mal 2 Dinge interessieren:

1. Wer gibt wassermelone die grünen? :?
2. Wer hat noch alles wieder ein rotes von ihm gekriegt? :?

wenn dann müsste man einen gezielten renoschlag machen, jeder habt sich ein reno auf und dann alle zur selben zeit auf ihn, dann wird er wieder rot ;)

phill mach ma diesbezüglich intern was auf, wir finden dann sicher genug mitspieler für einen farbenwechsel ^^

also ich glaub gelesen zu haben das das pro code nur single commander is, aber probiers doch einfach aus ;)

hab durch den 2. code noch mal 8000 supply, 1200XP, gold und silber je 100charges level medaille (weißt schon) dann blau das meine ingis rifle bekommen, und noch irgendwas was ich noch nicht nutzen kann, weiß net mehr genau.

joa die pios hab ich bei mir gleich reinbekommen, aber am wichtigsten is panzer4 + 24% health, aber die kannste bestimmt noch nich nehmen

hm......lob uns erstmal das wir nen papierkorbfred aufgemacht haben:deal

Du musst seine Posts in einen einzigen zusammenschieben, der kann dann von mir aus auch am Stammtisch bleiben. Das schmälert erstens den Postcount und entspräche zweitens auch den bayerischen Stammtischgepflogenheiten. Hoopster hat so auch erfolgreich timo geärgert...

phill mach ma diesbezüglich intern was auf, wir finden dann sicher genug mitspieler für einen farbenwechsel ^^

Nein, sowas mach ich nicht.

also wenn er 50 punkte hat muss ja jemand mit großem lümmel reingehaun haben. der hat freunde o_O

phil er hat dich beleidigt, schreib mal in renobeschwerte :D

ach sind die pios vom ersten code? ok seh da nicht so durch, da in dem fenster nur so papierkörpe kamen und ich soll dann in der riesen übersicht sehen was neu ist.

nee das kann ich leider noch net nehmen.

ah nee ich meine heldenpios, papierkörbe hab ich auch gesehn....btw du musst immer mal items löschen die du nich brauchst, weil sonst alles voll is und du keine neuen bekommst

Back