Stammtisch

kirsch+o
mein standardgetränk imo^^

heut werd ich aber nich viel süppeln :D

die gold beinhaltet coh und opposing fronts. was jetzt bei tales of valor anders is weiss ich nich, frag ma pat der hat sichs letztens gekauft.

wen nich, schick ma link und ich schau mal was das is

Ich hab die gold heut gekauft und die updates und specials bekommen die du auch hast. zusätzlich gabs da tales of valor. das hab ich gleich auch mitgenommen, aber wenns schon im gold mit drin is dann mach ichs garnicht erst auf und gebs zurück.

ah so is das
DD-COHC.jpg

also tov gibs wohl nur extra

cool dann hab ich ja vielleicht noch n key den ich eingeben kann, mal sehen was es dafür gibt :D

btw wo is deine sig?????

ich hab keinen plan ey, die spinnt schon seit na ganzen weile, ich mach garnix:haeh

wo haste das bild denn liegen? hier im uf oder irgendwo im netz?

wenns hier im UF ist, erinnerst du dich sicher das dein Supporterstatus weg ist und du damit nicht mehr so viel Speicher für content hast. vielleicht ist der voll und die spinnt deswegen
ahnungslos.gif

habs grad gefunden das tov ist nur in der Company of Heroes Anthology zusammen mit der gold mit drin, ist also definitiv extra. gut dann mach ichs mal auf und schau was der key mir so bringt :D

geil is natürlich das du noch n nidrieges lvl bist, denn durch den xp boost levelst du ja schnell:), aber sind die items nur bei einem commander oder bei allen?

Back