Stammtisch

das bildungssystem ist aber eindeutig herzinfarktfördernd, würde mich echt interessieren ob man da mit einer schadensersatzklage durchkommt ^^

okokok, wenn dus so meinst,

1. es sind kautabletten ausm bioladen
2. ich hab sie selber drum gefragt, also da wurde mir nix aufgezwungen
3. erhöht die konzentration und leistungsfähigkeit um 200% mindestens. war ja das was ich brauchte...

ich hoffe inständig für dich, dass du nicht der meinung bist, dass du nicht mehr üben brauchst, weil der rest das koffein macht? imba :awesome:
ich mein ich freu mich für dich, dass du die drobs für dich entdeckt hast, aber andere trinken einfach ne coke oder redbull oder käffchen? von daher chill einfach mal. das leben bringt noch viele überraschungen :roll

nenene, ich lern schon noch. aber andere dinge bringen i-wie nix. kaffe trink ich am morgen, hält nur halbe stunde wach und nich so stark. cola? is nur n erfrischungsgetränk, da is noch weniger koffein drin, wie im kaffe. und red bull wirkt bei mir a ned. :D bin halt n großer kerl :D

bräuchte ne palette von kola oder red bull :)

dat stimmt schon... vll kommt mal ne enzyklopädie über frauen von doktor felix raus :D

Last edited by a moderator:
nenene, ich lern schon noch. aber andere dinge bringen i-wie nix. kaffe trink ich am morgen, hält nur halbe stunde wach und nich so stark. cola? is nur n erfrischungsgetränk, da is noch weniger koffein drin, wie im kaffe. und red bull wirkt bei mir a ned. :D bin halt n großer kerl :D

bräuchte ne palette von kola oder red bull :)

wie gesagt nimm guarana. ist wie koffein, nur wird der wikrstoff langsamer freigesetzt und dadurch hält die Wirkung viel länger an als wenn de nur n kaffee trinkst ;)

heute is einfach ein kreativitätsbefreiter Tag, das hab ich schon gemerkt als ich heut ausm bett bin

heute is einfach ein kreativitätsbefreiter Tag, das hab ich schon gemerkt als ich heut ausm bett bin
:dito

boah hab ich grad in coho geloosed. nur hilevel gegner und 2 aus meinem team ham erstmal n kaffeekränzchen veranstaltet :(

metri hilfe

ich hab hier am laptop coho nicht drauf, aber wir können morgen zocken ^^

Back