• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Hiermit erlaube ich mir, als erstes eigenes Spam-Topic der UF-Spamcrew ab sofort meinen Stammtisch zu eröffnen und euch zu einem fröhlichen und geselligen Beisammensein zu begrüßen!
 
Last edited:
Der erste Gast! Sei gegrüßt!
 
Sag bloß du kannst den Spruch nicht :D
 
Kom fahren wir zum Papst und fragen ihn um Seligsprechung :D
 
Weißt du überhaupt wie mans Abonniert?

Ja weiß ich... Ich abonnier aber lieber einzelne Treads, ganze Foren brauchen so viel Platz im Kontrollzentrum...
 
Also ich hab da ja 5 wobei Marktplatz werd ich rauswerfen der is so tot
 
Damit du zufrieden bist: du Sack!
 
Zack! Zack! Zack!
 
Jawoi!
 
Wo sind eigentlich Pat und Crusti schon wieder...
 
Im Bett wie es sich für weiche Eier gehört ;)
 
Ich hab Feedback- und HgF-Forum abonniert, aber die werden dann leider im Gegensatz zu abonierten Treads auch angezeigt wenns nix neues gibt...
 
Back
Top Bottom