ea hat 9 monate gebraucht, da kann mir keiner sagen das starcraft mit seinen 12 jahren besser is^^...um support etc gehts doch garnicht
Dein letztes reno is über eine Woche her. Du kannst pro tag 5 renos geben. Nach 10 renos kann man eine Person erneut bewerten.
Frage: Wie viele renos hättest du mir geben können? ^^

Nimeand weiß genau ob die 12jahre daran gearbeitet haben , WoW ist doch jedes jahr gekommen , wc3,diablo2 etc
und gerade weil blizzard sich zeit gelassen hat ist es so gut
1v1,2v2,3v3,4v4 ligen ,massig maps, massig mods, balance, support, tuniere , massig spieler , wenig cheater (weil guten support)
womit gläntzt EA cnc games ? ja mit unbalance,cheatern,mist maps, top4 wars wo sich rein gepusht wird
Sc2 trifft ned jeden geschmack (vlt, wegen der grafik,design,bau still) aber ein rts fan der RTS liebt wird es spielen und das sieht man an denn zahlen
Ea hat 3 anläufe gebraucht um ein gutes ranking system zu bekommen (tw,kw,ra3 ) bei ra3 hat es geklappt dc=lose, only Am , wenn man sich überlegt wo EA hin arbeitet und dann sagt ein neues cnc wäre hammer na dann GN8
Was bedeutet 1337Noob ?? xD
... 1337 = leet = elite ... noob = newbie = neuling ... eliteneuling 
wie kommts dadrauf? .. so hab ich mich früher online genannt... 1337 = leet = elite ... noob = newbie = neuling ... eliteneuling
![]()
xD was noob bedeutet weiß ich ^^
RooKieZ dann hat einer einen genialen Job gemacht xD

mag sein rene, aber da kann ich net mitreden. habe weder sc1 noch sc2 gezoggt und werde auch in nächster zeit zeittechnisch net dazu kommen, weiss ja noch net mal, selbst wenn ichs mir demnächst kauf ob es auf meiner alten gurke überhaupt läuft...
tw mag ich halt einfach!
...und ich kann auch nix für deine gaydi phobie...![]()