Stammtisch

tja scheiße das man DVD´s von innen nach außen liest wa?^^

sagen wir so jeh mehr man selber macht und modifiziert umso anfälliger wird die Geschichte^^

Naja, das ist klar .. aber wer will schon ein Forum/ne Page, die von der Stange aussieht und nur ein "minimum" an Funktionen hat :awesome:

Hehe was glaubst du wie die UFler austicken wenn ich mal ne Dynamische Signatur zum laufen kriege :D

Ja, eine fürs UF, wo aktueller Renomeewert und Modifikator angezeigt werden.

Du wirst lachen für mein UF könnt ich das sogar ;)
(Solang keiner die Fehlermeldung im Profil findet^^)

smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif
smiley_emoticons_xmas4_langenase2.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Dann könntest das doch für uns auch, oder? :?
Das wär mal eine Geschichte!

Mmhhh... hab mir grad mal den Bericht ausm "Absurdität der Woche"-Thread durchgelesen...

Das Bildungspaket zu Gunsten der Kinder armer Familien ist gescheitert. Für die Stammtische im Land und die Rinnsteinjournaille ist der Grund dafür klar. Die Arbeitslosen haben einfach schon zu viel Geld und sind zu sehr beschäftigt damit zu Saufen, Kette zu rauchen, auf dem neuen Großbildfernseher Doku-Soaps zu gucken sowie auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung rauschende Feste zu feiern, die selbst einem römischen Kaiser die Schamesröte ins Gesicht treiben würden.

Diese Erklärung mag gefällig sein, hat aber mit der Realität wenig zu tun.

Irgendwie hätte ich wirklich Lust in irgendeiner Weise mal z.B. bei Privatsendern auf die Kacke zu hauen, da dort die Hartzer wirklich zum Großteil als saufende, rauchende, faule Schweine rüberkommen.
Klar, ich rauche auch und mal ein Bierchen ist doch was feines. Aber ich kenne kaum jemanden, der es wirklich krachen lassen kann ... wie auch?!
Die Berechnung in dem Beitrag ist garnicht mal verkehrt ... 240€ zum "ausgeben" für einen Monat ist echt nicht leicht ... und dann sollste noch pro Woche 10 Bewerbungen schreiben, sonst gibts ne Kürzung.
Sicher kann man sich die Bewerbungskosten zurückholen ... tjoa, dann kaufe ich einen Monat also ein absolutes minimum an billigstem Dosenfutter um Bewerbungsmappen etc zu kaufen, und habe nächsten Monat 20€ Mehr ... die aber wiederum in Bewerbungskosten fließen müssen ... Und wofür? Damit RTL2 und Pro7 Deutschland sagen die Hartzer hätten ja ein tolles Leben .... -____-

Ich hasse es so dermaßen in solch eine Schublade gesteckt zu werden ... wenn ich irgendwo jemanden kennenlerne und die Person fragt mich was ich beruflich mache, schäme ich mich in Grund und Boden zu antworten ...
Als ob man ein Mensch 2ter Klasse wäre. Es ist nunmal nicht so leicht nur mit einem Hauptschulabschluss und Arbeitserfahrungen bei McD und Subway irgendwo zu punkten und mit offenen Armen empfangen zu werden :/

.. musste nur mal Dampf ablassen

Ja wenn man nur als Jugendlicher auch diese Einsicht und Durchblick hätte, die man als Erwachsener hat. Ich persönlich hätte mich dann nicht so larifari durch die Schule gemogelt, wie ich es gemacht habe. :z

Hamster mach dir nix draus. das TV muss provozieren, denunzieren und die Wirklichkeit verdrehen, sonst schaltet keine Sau mehr ein, weil das echte Leben einfach viel zu langweilig ist, da man es ja jeden Tag selbst erlebt. Aber wenn es einem anderen, den man nicht kennt schlechter geht, dann fühlt man sich selbst gleich viel besser. Und genau darauf ist das Unterhaltungsprogramm im Fernsehen aus.

Back