Stammtisch

nö freundin is hier, saufen ficken und rove hören atm

naja und mit die nachbarshunde spielen

20uhr feuert fr22zer wieder los, wird endgeil....atm macht rove was:p

w_wink4.gif

ein teil des knochens wird nicht durchblutet :S

da bekomme ich so eine schiene rein und darf dann eine zeit lang ned gehen und danach muss ich reha -.- das ich aber weiter spamen kann und zocke hole ich mir ein neuen laptop :D:D:D

also rookiez ^^ kann dich jederzeit mit ms mopsen ^^ und reno bekommst du wenn ich dir ein geben kann ^^

dann habe ich ja vorteil, ich zocke ja immer mit laptop, da gibts auch keine g-tasten :D

:scrinms: boon

Aber das war doch Phills Stammtisch und jetzt Marcos? :nono

Ich glaub auch das Phill hier Urheberrecht hat. Makko missbraucht seine Modrechte! Soller n neuen Fred aufmachen, wenn er n anderen Namen will :nono
Wir sollten uns geschlossen bei Freezy beschweren, was er hier fürn scheiß Mod eingesetzt hat (spielt garkeine Rolle, ob Makko das Forum hier beantragt hat!)

Ich denk mal Marco wollte nur ein Späßchen machen und wird Phills Stammtisch irgendwann heute wieder umbenennen. Zumindest wärs fair..

Ich hoffe es mal ...!!! :(

Vote for "Phills Stammtisch" !!!

Bist eh nur neidisch weil ich den Tread aufgemacht hab...
smilie_frech_075.gif

was denn für g-tasten:?

Die Tastatur verfügt, je nach Version, über sechs beziehungsweise 18 zusätzliche Tasten, sogenannte G-Tasten. Diese Tasten befinden sich am linken Rand der Tastatur und können entweder per Eingabe direkt am Gerät, oder über die mitgelieferte Software, mit Makros verknüpft werden. Oberhalb der G-Tasten befinden sich vier weitere Tasten (M 1, M 2, M 3 und MR). Mit diesen Tasten ist der Schnellzugriff auf drei verschiedene Profile möglich, MR ermöglicht dem Benutzer neue Makros zu erstellen ohne das von Logitech mitgelieferte Programm zu öffnen. Auf der Tastatur kann jede G-Taste also dreimal belegt werden.

Back