Stammtisch

ja aber ein neuen laptop brauch ich da ich ab September länger unterwegs bin ich ich dann nicht so schnell heim komm >.<

da ich jetzt geld überschuss habe kann ich es ja dafür verwenden ^^

Machste das Gartending beruflich oder in deiner Freizeit?

Nö, der Chef von meinem Kumpel hat hier ein Gebäude gekauft für seine Werbeagentur ... und Garten/Einfahrt sehen halt scheiße aus ... Da fragte mich der Kumpel ob ich Bock hätte n bissl was zu machen ;)
Ist also Nachbarschaftshilfe ;) ... Is auch nur 5€/Stunde + Essen und Trinken in Massen ... und wenn ich Geräte brauche fahre ich mit einem seiner Mitarbeiter los und dann wirds gekauft :D

Achso... naja is doch nicht schlecht bekommst immerhin n bisschen Geld dafür und essen und trinken was willst.

Achso... naja is doch nicht schlecht bekommst immerhin n bisschen Geld dafür und essen und trinken was willst.

Jo eben ... und die Leute sind korrekt ;) ist alles auf Freiwillig ... also wenn ich nur ne Stunde da rumackern will, dann mach ich eben nur ne Stunde.

Heute konnte ich auch nicht lange ... scheiß Regen :(

joahr, der kack regen!

...so ich gehe ins bett, was aber net heisst das ich schlafen tu :kek

:wink

Jo eben ... und die Leute sind korrekt ;) ist alles auf Freiwillig ... also wenn ich nur ne Stunde da rumackern will, dann mach ich eben nur ne Stunde.

Heute konnte ich auch nicht lange ... scheiß Regen :(

och jo das is sogar noch besser wenn dir in ruhe deine Zeit einteilen kannst. Gartenarbeit is schon was tolles :wub
Kannst ja mal zu uns in Garten kommen kannst auch arbeiten ^^

och jo das is sogar noch besser wenn dir in ruhe deine Zeit einteilen kannst. Gartenarbeit is schon was tolles :wub
Kannst ja mal zu uns in Garten kommen kannst auch arbeiten ^^

Stell mir nen Kasten Bier und alle Werkzeuge hin :D

Jo kannste... wo bist du denn ab September? :o

hab eine knieoperation und werd dann reha müssen , da kann ich dann für 3-5monate ned heim also auch kein pc -.- kein uf -.- keine noobsbashen -.-

brauch also ein neuen lapi ^^

Back