Stammtisch

Dauert so ein Bruch nicht eigentlich 6 Wochen:? (Falls es einer war :D)
 
War kein Bruch war eine Tumorentfernung aus der linken Hand und der Doc sagte ich soll mich auf 6 bis 8 Wochen einstellen.
Wunde ging zwischenzeitlich 2 mal wieder teilweise auf und wollte zum verrecken nicht zuheilen.
Jetzt ist die Wunde komplett zu aber ich muss noch weiterhin die Bänder der Finger weiter dehnen damit die Kraft zurückkehrt
 
Uff, gute Besserung:O

Normalerweise sollte die Kraft sogar schnell zurückkehren, aber am Anfang suckt es schon etwas.
 
Danke :)

Ja Kraft kommt langsam wieder dank so eines Antiagressionsballs was ich mal bekommen hab :D
 
Als mir damals mein Gips abgenommen wurde war mein erster Gedanke, was das für ein krüppeliges Teil sei:D
 
Wie haben die um das kleine Teil zwischen deinen Beinen einen Gips anbringen können :?
 
Mir ist was völlig beklopptes passiert...

Ich hatte heute nen Termin beim Zahnarzt. Hinterher, auf dem Weg nach hause, ist mir aufgefallen, dass mein Lippenpiercing weg ist. Hab mich ein wenig geärgert, aber ich war der letzte Patient. Dachte mir "Naja, kannste ja morgen früh kurz abholen"...

3 Stunden später fällt mir das Piercing ausm Bart :ugly
 
Mir ist was völlig beklopptes passiert...

Ich hatte heute nen Termin beim Zahnarzt. Hinterher, auf dem Weg nach hause, ist mir aufgefallen, dass mein Lippenpiercing weg ist. Hab mich ein wenig geärgert, aber ich war der letzte Patient. Dachte mir "Naja, kannste ja morgen früh kurz abholen"...

3 Stunden später fällt mir das Piercing ausm Bart :ugly

:rofl
 
Back
Top Bottom