Stammtisch

Armes Hamster! :(

Komm her, Gruppenkuscheln mit Tundy und mir: :()

Hey besser jetzt kaputt und im Urlaub reparieren lassen als im Urlaub wenn du weg bist kaputt :)

Das stimmt wohl. Ist halt nur nervkram... Hoffentlich finde ich schnell ein "neues" getriebe und wenigstens ein Schlachtauto

Jaaa, kuscheeeeeeln :wub

200.webp

Ihh ne Fußhupen wollen wir nicht in unserem Kreis haben!
Der Wuff muss schon groß und flauschig sein! :wub

Genau! Solche kannst du wenigstens auch zusätzlich noch in die Schlacht reiten!

samoyedsf4.jpg

nimbus-rock.jpg

Und der dritte Vorteil ist, dass du dir nie wieder Kissen kaufen musst! Alle halbe Jahr wird der gebürstet und die ganzen Haare, die du rausbekomst, stopfst du in einen Kissenüberzug. Fertig!

Hat gegen §10 der Forenregeln verstoßen und wurde daher gelöscht

So ist das halt, wenn man nicht nur ne Mischung aus Overwatch und xhamster nutzt :awesome:

Hey, lass' meinen Hamster in Ruhe!

Btw. CoD: Blackout gefällt mir, auch wenn die Zone etwas zu schnell kommt, aber ist ja noch eine Beta:)

Btw. gerade auf'm Friedhof gewesen, Havoc steigt aus'm Quad aus und auf einmal kommen überall Zombies an xD

Hey, lass' meinen Hamster in Ruhe!

Btw. CoD: Blackout gefällt mir, auch wenn die Zone etwas zu schnell kommt, aber ist ja noch eine Beta:)

Btw. gerade auf'm Friedhof gewesen, Havoc steigt aus'm Quad aus und auf einmal kommen überall Zombies an xD

BLÖÄÄÄRGH!!!! XD

das nächste Mal verprügeln wir die!

Hat gegen §10 der Forenregeln verstoßen und wurde daher gelöscht

Forenregeln? Watfürforenregeln?
Dachte die einzige Regel ist, dass Doppelaccounts und Bots auf der Stelle erschossen werden!

Interessiert ja auch inzwischen keinen mehr, das PhiLs Signatur mehr als 5 Zeilen lang ist. (Nach Augenmaß geschätzt)

Edit: Ach nee, sind ja 7 Zeilen.

Last edited:
Back