Stammtisch

Deswegen ist der Weg dahin trotzdem erstmal mega scheiße, weil draußen. :fu:

Last edited:
Ist eine Toilette zwingend kühler als ein Büro?

DAS sind die Fragen, die die Menschheit interessiert. Endlich stellt sie mal jemand! Hoffentlich nimmt bald jemand ein paar Millionen in die Hand und geht der Sache nach.

Ich habe 5 Jahre auf der Arbeit gebettelt bis der Kunde uns im Rahmen einer Erneuerung der Klimaanlage im Nebenraum (Hicom Telefonanlage + USV) die Zustimmung gab dass die neue Klimaanlage größer wird und unter anderem unser Büro mit dran kommt.

Schnee im Sommer :D

Wieso baut euch ein Kunde eine Klimaanlage ein? Wahrscheinlich bezahlt der Kunde dann noch Geld an euch für eure Klimaanlage? Ne ne ne, so nicht!

Wieso baut euch ein Kunde eine Klimaanlage ein? Wahrscheinlich bezahlt der Kunde dann noch Geld an euch für eure Klimaanlage? Ne ne ne, so nicht!

Im Nebenraum ist die Hicom Telefonanlage und die USV Anlage untergebracht die das ganze Jahr durchgehend gekühlt werden müssen. Die Klimaanlage war bereits aufgrund des Alters und des durchgehenden Einsatzes stark verschlissen. Daher wurde beschlossen sie zu erneuern. In diesem Zuge wurde auf mein anraten das Außengerät vergrößert um zusätzlich zu dem einen Raum noch 3 weitere Räume kühlen zu können: Druckerei damit sich nicht bei hoher Luftfeuchtigkeit das Papier im Drucker wellt und zu Papierstau führt, Büro Sitemanagement und halt unserer Büro.
Der Kunde weiß mit kühlem Kopf arbeitet man besser und man konnte die Anlage als Invest verbuchen.

Ist es geil sich am Asphalt wieder die Füße aufzubrennen!!!
woswmann1010.gif

Grad gegrillt, danach Eis am Stiel gelutscht. Jetzt erst einmal ein Stündchen zocken zur Erholung.

Havoc, ich erwarte dich dann um 16 Uhr bei mir zum Grill putzen. Übliche Bezahlung von 1 € die Stunde. Davon kannst du dir dann auch ein Eis am Stiel gönnen.

Ich glaube kaum, dass dein Grill so groß ist, dass er sich bei der Bezahlung ein Eis leisten kann.:D

Wenn das Handy vor Regen warnt muss es nachher anscheinend echt abgehen:o

Wenn deine Mudda das Meer verlässt sinkt der Meeresspiegel um 3 Meter:ugly

Back