Stammtisch

Wer "deine Mutter" Witze ernst nimmt, egal mit welchem Hintergrund, hat die letzten 5 Jahre unter einem Stein gelebt.

Wenn deine Mutter jetzt auf einmal sterben würde und ich einen "Deine Mutter Witz" mache, würdest du das also lustig finden?

wenn du es wüsstest, dann würdest du auch keinen derartigen witz machen...

Glaub ich nicht. Oder wann habe ich euch die Geschichte erzählt, über die Motte, die ich 'Mother' getauft habe und einen schrecklichen Unfall mit Herrn Pantoffel erlitt und jetzt die Wand ziert?

So Alter, das reicht jetzt. Wenn du deine Glaubwürdigkeit wegwirfst ist das deine Sache, aber es gibt keinen Grund alle Leute hier zu verarschen, bloß weil dich Deine-Mutter-Sprüche langweilen!
xpb_grummel.gif

Mit solchen Spielen kannst du woanders hingehen...

Meine Mutter ist tot - Aber danke der Nachfrage...

ich hatte mal einen arbeitskollegen, dessen mutter war auch tot. der hat mutterwitze rausgehauen, herlich.

Wer "deine Mutter" Witze ernst nimmt, egal mit welchem Hintergrund, hat die letzten 5 Jahre unter einem Stein gelebt.

das ist wohl bei jedem witz so. entweder es ist ein witz, oder ernst. wenn ich den unterschied nicht erkenne, frage ich nach. letztlich liegt es bei jedem selbst ob er ernst oder witzig sein will. ich selbst glaube (nach watzlawick und patch adams) es gibt keine ernste lage, nur schlimme, hoffnungslose, selbst tödliche usw. aber ernst muss nie dabei sein.

Wenn deine Mutter jetzt auf einmal sterben würde und ich einen "Deine Mutter Witz" mache, würdest du das also lustig finden?

wenn du es wüsstest, dann würdest du auch keinen derartigen witz machen...

genau, nicht wenn es ihm/ihr nahegeht. zumindest wenn du empathisch bist und ein herz hast.

Glaub ich nicht. Oder wann habe ich euch die Geschichte erzählt, über die Motte, die ich 'Mother' getauft habe und einen schrecklichen Unfall mit Herrn Pantoffel erlitt und jetzt die Wand ziert?

So Alter, das reicht jetzt. Wenn du deine Glaubwürdigkeit wegwirfst ist das deine Sache, aber es gibt keinen Grund alle Leute hier zu verarschen, bloß weil dich Deine-Mutter-Sprüche langweilen!
xpb_grummel.gif

ich vermute seine mutter war auch gelangweilt :D

soll er sie fragen und ihr den thread zeigen, dann wird sie ihm wohl eine scheuern...

Back