Stammtisch

Kann dir höchstens anbieten das wa Klassiker wie Bad Company 2 zocken^^
Oder eben irgend ne Grafikeinstellung die Gegner/Umgebung noch mit 2Gig Vram erkennbar halten, sonst bist halt nur Kannonenfutter xD

Naja haarscharf wenns Handy damals schon Wlan gehabt hätte wär nix mehr durch gegangen^^
Bzw selber reinlabern war auch nicht möglich

10624601_1130852970322787_1538855960146082690_n.png

Ich find sowas geil! :santa
In dem konkreten Fall bis auf die letzten 5 Minuten wos dann um die These geht. Kannst ja mal reinschaun und mir sagen was Schwachsinn ist, bis auf - wie gesagt - die These am Schluss.

Jaja Stargate...
xpb_cool.gif

Aber damit hat das nix zu tun. Ich liebe die Rätsel um die Pyramiden, und es muss wohl erlaubt sein, die allgemeine Lehre zu hinterfragen. Deswegen ist man nicht gleich ein dummer "Verschwörungstheoretiker". Ok, die These am Schluss is Quatsch, wenn du mich fragst. aber den Rest find ich sehr interessant...
Oder sagen wir:
xpb_spock.gif

Ohne das Video gesehen zu haben und nur kurz die Comments gelesen zu haben, stell ich mir immer dann die Frage, warum die Aliens nur bei den Pyramiden geholfen haben und nicht bei anderen Bauwerken? Gibt ja auch noch andere Pyramiden und ähnliche Bauwerke.;)

Ich schätze einfach mal, dass die Menschen sich schon zu helfen wussten und wir einfach nicht die Möglichkeit/Wissen haben alles nachzuvollziehen.

Ich meine heutzutage werden auch architektonische Meisterleitungen vollzogen, wo auch erst einmal gewisse Sachen entwickelt werden müssen, die man so nicht sieht.

Außerdem lässt du nach dem Bau deine ganzen Werkzeuge einfach da rumstehen/liegen?! Zu mal die damals wahrscheinlich eh alle aus Materialien waren, die nicht lange halten und verrotten.

Du kannst es ja gern runtermachen, aber dann schaus dir gefälligst vorher an - wenigstens eine Viertelstunde! Ich hab die Kommentare nicht gelesen, aber in Richtung Aliens wird in dem Video nichtmal spekuliert. Für mich gibt das Video auch keinerlei Antworten, nur einen Haufen berechtigter Fragen. Ich glaub auch nix was mir irgendeiner erzählen will. Ich persönlich bezweifle nur dass die Cheops-Pyramide innerhalb von 20 Jahren und primär als Grabstätte erbaut wurde. Eine alternative hab ich nicht auf Lager, nur Fragen...

Aber wie gesagt: Schaus dir an, oder halt die Klappe! :p

Amerize, nee habs mir noch nicht gekauft. war mir zu teuer im media markt für 60€ :) hab mir titanfall fürn 10 ner erstmal gekauft

Back