Stammtisch

Halo und CoD sind so an die Wand gefahren die kannst eh wegschmeißen

Bei Halo5 kannst echt nur die Kamp zocken , MP ist scheiße und das Laddersystem ist ein witz :S

Bei Bo3 kann man sich streiten , wird halt wieder gekauft und gesüchtelt da es sonst kein Game gibt und in den nächsten Monaten auch keins kommt :D

Und der Nightmare Modus soll ja eine Zombie Kamp sein ... mal abwarten MP geht ab wie immer

FICK DICH mit Kevin ^^

Ey kom der Boss wird x mal Recycelt, die Kampagne ist in unter 5 Stunden durch und dann gibts nicht mal fucking Split Screen Modus, für ein Halo einfach witzlos.

Jo normal bei ein Shooter aber mir gehts da mehr um die ganze Halo Geschichte die ich eigentlich ehr mag :)

Spielerisch sind die Halos nach Teil3 alle ein witz , Teil6 werd ich selber nicht mehr kaufen nur ausliehen für die Kamp :S

Jetzt gibts ja die ONE/PS4 so lange aber noch immer kein Game was sich richtig lohnt und in der nächsten Zeit kommen auch keine :S

Battlefront 3 ist kacke , FinalFantasy15 ist vom gameplay her einfach ein totaler schrott , AC ist AC 8.0 und trotzdem kein stück besser und Destiny macht immer nur 1 Woche Fun weil man dann alles gespielt hat :S

Jo normal bei ein Shooter aber mir gehts da mehr um die ganze Halo Geschichte die ich eigentlich ehr mag :)

Spielerisch sind die Halos nach Teil3 alle ein witz , Teil6 werd ich selber nicht mehr kaufen nur ausliehen für die Kamp :S

Jetzt gibts ja die ONE/PS4 so lange aber noch immer kein Game was sich richtig lohnt und in der nächsten Zeit kommen auch keine :S

Battlefront 3 ist kacke , FinalFantasy15 ist vom gameplay her einfach ein totaler schrott , AC ist AC 8.0 und trotzdem kein stück besser und Destiny macht immer nur 1 Woche Fun weil man dann alles gespielt hat :S

Metal Gear Solid Venom? - wurde zwar Stroytechnisch kastriert aber Gameplay is hammer ;)

Dumme Fotzen :S

Spielbar in 2H und 49min ...

Nie wieder ne Digital Edition von ein Game

HUST und auf Twitch zurzeit Platz1 mit 210k zuschauer -.-

Last edited:
m032.gif

Back