Stammtisch

Heute wieder 2000 Flüchtlinge in München angekommen, wenn du die jetzigen "Nazis" krass findest warte mal aufn Winter wenn die Flüchtlinge ungemütlich werden...
Da möcht ich kein Polizist sein wenns rumpst :o

fuuuuuuuuuuuuuuuuck

ich habs wirklich geschafft in meinen 31m² meinen postkastenschlüssel zu verlieren.

wer hilft mir suchen?

:(

Erinner dich Schritt für Schritt was du am Montag gemacht hast ;)

letztes mal post geholt hab ich glaub i vor ner woche.

und den schlüssel packe ich ich normalerweise immer in die obeste schublade im esszimmer, aber da ist er nicht. hab shcon alles abgesucht ...

was kostet sowas und wo besorge ich einen neuen schlüssel? beim brioefkstenhersteller oder muss ich das mit miener vermieterin abklären?

Ich glaub erst bei der Vermieterin fragen, die gibt dann peinlich berührt zu das se nen Ersatzschlüssel hat und wenn se nich zu alt is... ;)

Flüchtlinge sollln schnell Arbeit finden und Nachbarn/Freunde werden. Alter wenn ick das höre. Solln erstmal die Sprache lernen was schon 10Jahre dauert, wenn überhaupt -_-

Wat die sich vorstellen, die werden ewig und 3 Tage hier auf unserer Tasche liegen und sich paaren, weil das mehr u mehr Geld für die bringt ohne zu arbeiten...

Unglaublich was zurzeit hier abgeht, dit knallt bald :top

Ich glaub erst bei der Vermieterin fragen, die gibt dann peinlich berührt zu das se nen Ersatzschlüssel hat und wenn se nich zu alt is... ;)

habn wieder!

war gar nicht in der wohnung - war daheim bei eltern.

:D

allerdings um sonst 1h nach ihm gestern gesucht.

GZ
Bei mir liegt sowas im Normalfall unter nem Stapel Papier oder ner Decke während ich wild fluchend durch die Bude eier :D

Flüchtlinge sollln schnell Arbeit finden und Nachbarn/Freunde werden. Alter wenn ick das höre. Solln erstmal die Sprache lernen was schon 10Jahre dauert, wenn überhaupt -_-

Wat die sich vorstellen, die werden ewig und 3 Tage hier auf unserer Tasche liegen und sich paaren, weil das mehr u mehr Geld für die bringt ohne zu arbeiten...

Unglaublich was zurzeit hier abgeht, dit knallt bald :top

Du lagst uns auch schon auf der Tasche, also sei ruhig, freue dich über dein derzeitigen Job und besorgt dir was zum wegstecken!;)

Mal davon abgesehen, dass ich immer Ersatzschlüssel bei mein Vadder habe, aber wieso hat man so ein Schlüssel überhaupt einzelnd rumliegen? Kommt bei mir alles am Bund ran und fertig is(außer Schlüssel die man nicht täglich brauch).:O

Manchmal geht eine Tür leichter auf wenn man zieht, anstatt immer zu drücken.;)

Back