Stammtisch

Warum hast du eigentlich keinen Avatar mehr ArmeRitze? :D

Du hast nicht zufällig jemand ausgegraben und möchtest den Spaten wieder zurück geben den du dafür gekauft hast? :D

Ich wollte nur mal ein bisschen Unsinn labern xD Aber nett, dass ihr mir sowas zutraut xD

Rove, fettes ding :top

Ich bin inzwischen mit 3 Bildschirmen unterwegs. 22" - 27" - 22"

Kein optimales Setup .. die 22er werden irgendwann mal gegen 27er getauscht :)

klingst ja wie der heini in media mark (kein plan) :D 144 hz alter, und nicht zoll, ob 23 oder 27 is mir voll rille :awesome:

nicht die größe is entscheidend sondern was drin steckt :top

Mir ist die größe nicht egal ;)

Wobei 144Hz natürlich auch ein gutes Argument sind ....

Was bringen noch mal 144Hz wenn man die eh nie ausnutzen kann? :D

Dit Bild alleine schon, muss nicht mal zocken, UF oder Firefox/Youtube reicht. :)

Isn janz anderes BIld, glaubt mal! :awesome: Und so ne lowGraka habe ich nun auch nicht drin.

SSD? Bei BF4 auf jeden Fall xD
In Zukunft wirst Games nurnoch mit SSD zocken können weil die Datenmengen einfach so abartig am explodieren sind das man in jedem Ladeinterval einige Minuten warten darf

Ob das wohl wirklich einen Mehrwert in einem "Gamingrechner" bringt?!

Für's Gaming nicht unbedingt, aber es gibt auch andere Bereiche, die möglichst das Beste vom Besten benötigen(Supercomputer/Serverfarm).;)

Ich meine so eine 10.000€ Platte, die man direkt auf's Board steckt ... merkt man einen unterschied zur herkömmlichen SSD ?! Klar, es ist schon schneller ... aber ist es nur "Benschmark-Schneller" oder auch merklich schneller? ;)

Ein normaler User brauch das nicht. Heißt aber nicht, dass Firmen, Unis, Serverfarmen und Co. soetwas nicht brauchen und es total unnötig wäre, was es einfach nicht ist.

10K?! Guck dir mal mein Link genauer an und dabei handelt es sich nur um den halben Ausbau^^

Back