Stammtisch

Ein smurf ändert nichts :D

Spiel am USAserver und kommst locker Gold/Platin weil es dort mehr normale Leute gibt :)

EU ist echt schlimm , da wird man Reportet weil man Quinn als Champ wählt oder mit Morgana midlane geht gegen Fizz ..... lächerlich

ich mal so als firstpick blitzcrank genommen und supp gegangen... wollte mich mein team reporten, warum denn firstpick support wählt :ugly

0/1/28 blitzcrank hat sie aber verstummen lassen :cool

schon wieder so n spiel xD
top mit rengar gg garen mit >1k games, war ausgeglichen. bis bot dann mal auf meine lane kommt.
Supp 2-10 GG und so >.<
Alter ich verzweifel so hart :D

gott mal weg von bronze

Quinn ist einfach OP .... Leona geht auf mich und ich kill Draven (blind + 2mal doppel DMG ) einfach zu stark am Anfang und in ein 1v1 OP xD

Morgana ist auch so ein OP champ egal gegen was du spielst in der Mitte sobald du ihn einmal triffst ist er weg (LB,Ziggs,Kha,Yasuo,Kassa )

Ja du musst halt wissen wie du gegen sie spielt :z
Musst halt Quicksilver Sash kaufen, schhwup sind 2 skills von ihr useless...
Dann ist sie zwar immernoch stark aber um Weeeelten einfacher zu handeln..

Aber btw, WELTWUNDER !! mein team war mal relativ gut :O

Einfach nur gefrustet gestern. 6 !!! Ranked in Folge verloren in Bonze 2 und 3 !!!!1einself!!
so schnell kann ich garkeine kills machen wie die teilweise feeden. UN-GLAUB-LICH
ich nach 12 min mit rengar 6-1.
Botlane 2-8
0-6

GEIL !

Einfach nur gefrustet gestern. 6 !!! Ranked in Folge verloren in Bonze 2 und 3 !!!!1einself!!
so schnell kann ich garkeine kills machen wie die teilweise feeden. UN-GLAUB-LICH
ich nach 12 min mit rengar 6-1.
Botlane 2-8
0-6

GEIL !

https://www.youtube.com/watch?v=jHFLwvETjGA
Nicht ganz das selbe Game aber dennoch passt es :)

Die Season dauert noch bis November ich denke Silber ist drinnen für dich :P

Back