Stammtisch

Ne, er hat sie so lange getrollt, dass sie sich jetzt gerächt haben!^^

Pinky hat mal wieder Unrecht! (So wie immer also... :p)

Die Story ist, dass ich ne Glotzresistenz von über 35000 hab. (Genaue Einheit muss ich noch definieren :D, jedenfalls ist das viel ^^)
So... Gestern waren wir in nem Club, und dank meiner Glotzresistenz merk ichs nichtmal, wenn mir jemand mit nem Schild "Hier bin ich" verprügelt.
Nu wollte nen Kumpel draußen eine rauchen gehen und ich bin eben mit. Auf dem Weg aus der Disco raus hat mich eine angelächelt nd ich hab das erst garnicht geschnallt. Als mir das dann 3 min später bewusst geworden ist, kamen mir, bevor ich zu ihr kam, um sie doch noch anzusprechen, die anderen entgegen und meinten: "wir gehen jetzt"

Arschgeigen... :nono
Und nein, ich hätte NICHT dort bleiben können, sonst hätt ich die 40km heim laufen können. :ugly

Pinky hat mal wieder Unrecht! (So wie immer also... :p)

Die Story ist, dass ich ne Glotzresistenz von über 35000 hab. (Genaue Einheit muss ich noch definieren :D, jedenfalls ist das viel ^^)
So... Gestern waren wir in nem Club, und dank meiner Glotzresistenz merk ichs nichtmal, wenn mir jemand mit nem Schild "Hier bin ich" verprügelt.
Nu wollte nen Kumpel draußen eine rauchen gehen und ich bin eben mit. Auf dem Weg aus der Disco raus hat mich eine angelächelt nd ich hab das erst garnicht geschnallt. Als mir das dann 3 min später bewusst geworden ist, kamen mir, bevor ich zu ihr kam, um sie doch noch anzusprechen, die anderen entgegen und meinten: "wir gehen jetzt"

Arschgeigen... :nono
Und nein, ich hätte NICHT dort bleiben können, sonst hätt ich die 40km heim laufen können. :ugly
"Was schon? ... gebt mir 10min... ich muss das eine Mädel dahinten noch unbedingt abschleppen !"
Kumpels "du und ne olle?! .. wir warten auch gerne 10h :o"

ich finde einfach, da ist iwie die komunikation fehlgeschlagen... ich mein, wenn ich ein habe, wo ich weiß, dass die scheinbar symphatien für mich hat... dann werde ich doch n teufel tun und nach hause fahren :lach jeder kumpel würde bestimmt 10min warten, wenn man ihm das so darlegen würde

Alter Heartstone ist so ein bescheuertes aber lustiges Game :D

Wenn Magic auf WoW trifft xD

morgen 3 vorlesungen :kotz
wenn ich nicht 1h bis in de uni bräuchte, könnt ich schön in eins durchschlafen *g

Back