Stammtisch

Jajaj Colin Ferrell hat nun auch zugesagt :D

Ach und Frodo ist angeblich laut E! nun auch im Gespräch für ne Rolle ... WoW der bessere Hobbit Film :?

Zu Geil so gute Schauspieler für so ein drecks Game ....

Moin Moin Welt

Der Vollbob nimmt den Controller doch nur als Ausrede weil er weiß, dass man mit Maus und Tasta besser ist:z

Ja du kein Plan , hab weder den noch das Game noch mein Geld zurück bekommen ... ich weiß auch nicht wo ich nachfragen soll

Auf der Inet Seite steht nichts und zurück schreiben tun die auch nicht , sollt ich es bis Dienstag nicht haben hast du gewonnen und bist besser .....dann hab ich mich meine ruhe -.-

also ich habs gestern noch aufs Ipad drauf und mir kommt das ganze sehr hell vor und irgendwie leicht in 3D optik, kann das sein?

Es sieht leicht 3D aus weil die Apps sich leicht mit bewegen wenn du dein Handy schwenkst aber der Hintergrund so bleibt , ist mir erst jetzt aufgefallen ^^

wurde von der Polizei zur allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.....und dann machen die einfach meine hintere Tür auf und nehmen sachen von der rückbank und schauen die an O___o

Ach der Veilo, der hält sich doch auch nur mit Energydrinks fit und irgendwann, wenn er seinen Atem anhält um besser mit dem Sniper Zielen zu können, hört sein Herz auf zu schlagen und sein Gehirn(Betriebssystem) fährt runter!

Back