Stammtisch

philll seine maus hat bestimmt noch ne kugel, mit kabel und ist grau, da geht sowas nicht :D

nein, du penner!
meine maus hat zwar keine 5 € gekostet und mein mauspad is ein din a 4 block. und ich hab auch keine daumentaste, aber das rad kann ich klicken. das mach ich normalerweise um link in nem neuen tab zu öffnen und das von euch beschriebene feature kenn ich auch schon lang von anderen computern, aber bei mir passiert das nicht...

Woot Daumentaste ??

Moin Moin ... ich war schon in vielen Ländern aber Deutschland ist ja fast eigener Planet

Hat deine Maus keine seitlichen Tasten?

Und was meinst du mit eigener Planet?

Doch hat sie aber da ich mit mein Mittelfinger die Linke Maustaste drücke/smashe , kann mein Daumen auf Enter liegen :)

Naja ihr seid komisch und total umständlich und noch dazu versteht ihr nichts xD

Also ich war beim Bäcker und wollte Semmeln kaufen , ganz normale Semmeln und was sagte der Heinz .... Semmeln sowas haben wir nicht , dabei lagen die vor meinen Augen nur heißen die bei euch Brötchen :?

Nun gut beim Saturn war es auch so ähnlich , ich wollte ein Sackerl haben für meine B.Studio....Da meinte die bei der Kassa ob ich eine Tüte meine :S

Das nennt man Sackerl,Semmel und Servus .. nicht Tüte,Brötchen und Seas

Seas sagt ein betrunkener , ne Tüte raucht man und Brötchen sind kleine Brote ^^

Nennt man eben nicht nur und du solltest dir schon einmal vorher etwas mit der Kultur auseinander setzen bevor du ein Land besuchst!

Tja ich dachte nur so beide Ländern sprechen Deutsch und so haben fast alles gleich und dann batz batz batz ins Gesicht :D

Mal schaun vllt bekomme ich nächstes Jahr Tickets für die ganze Gamescom und dann werd ich mir ein Wörterbuch mitnehmen ^^

War aber recht nice

Quasi jedes Bundesland hat da so seine Eigenheiten ist wie als wenn man eine andere Version der gleichen Sache sich antut^^

Und bei euch is es das Anfangen und nicht fertig machen gelle ;)

@ laco: das mit den semmeln is so eine art "bayernfeindlichkeit". die wissen genau was eine semmel is, die wollen bloß nicht...

Hier im norden wärst du dann ja erst so richtig verloren gewesen. ...

Schrippe
Tasche/Tüte
Moin moin/tach (wenn du Glück hast) xD

Doch hat sie aber da ich mit mein Mittelfinger die Linke Maustaste drücke/smashe , kann mein Daumen auf Enter liegen :)

Naja ihr seid komisch und total umständlich und noch dazu versteht ihr nichts xD

Also ich war beim Bäcker und wollte Semmeln kaufen , ganz normale Semmeln und was sagte der Heinz .... Semmeln sowas haben wir nicht , dabei lagen die vor meinen Augen nur heißen die bei euch Brötchen :?

Nun gut beim Saturn war es auch so ähnlich , ich wollte ein Sackerl haben für meine B.Studio....Da meinte die bei der Kassa ob ich eine Tüte meine :S

Das nennt man Sackerl,Semmel und Servus .. nicht Tüte,Brötchen und Seas

Seas sagt ein betrunkener , ne Tüte raucht man und Brötchen sind kleine Brote ^^

Das heißt Brötchen, alles andere ist ja wohl Mumpitz :z
Und wer zum Geier trägt seinen Krempel bitte in einem Sackerl ???? :wow
Das ist eine Tüte, klingt ja wie aus dem letzten Jahrtausend :z

Tschüss !!!!!!!!!!!

Und Biggi,
A: mach dir mal wieder n vernünftiges Bild und nich so ne Olle mit nem Schließmuskel im Gesicht !
B: Was ist jetzt aus deinem SUperduper Controller geworden ?
Brauche mal wieder n Easy-Bash :p

geht ihr mal nach österreich, die ham da auch paar vokabeln die ihr nicht kennt (ich teilweise auch nicht), und dann kommt evtl auch noch der dialekt dazu...

Back