Stammtisch

w_morgen.gif

Du willst damit hoffentlich nicht sagen, dass AC/DC den besten Gitarristen hat?

Gibt nämlich eine Menge Leute die mehr drauf haben:o

P.S. Will nicht abstreiten das die ein paar gute Songs haben;)

Du willst damit hoffentlich nicht sagen, dass AC/DC den besten Gitarristen hat?

Gibt nämlich eine Menge Leute die mehr drauf haben:o

P.S. Will nicht abstreiten das die ein paar gute Songs haben;)

Dass der größte gitarrist der welt mir bis zum kinn geht, doch! :evil
Sicher kann man darüber diskutieren, aber wenn du meinst dass einer mehr drauf hat dann musst du das auch irgendwie begründen können...
woswmann68.gif

Ich beurteile nach folgenden Kriterien: Speed, Ausdauer und Können;)

Dino Cazares spielt(e) in 5 Bands wo wohl die bekannteste Fear Factory ist, wo bestimmt der ein oder Andere mal den einen oder anderen Song gehört hat wenn auch unbewusst;)

Dino Cazares spielt(e) in 5 Bands wo wohl die bekannteste Fear Factory ist, wo bestimmt der ein oder Andere mal den einen oder anderen Song gehört hat wenn auch unbewusst;)

Speed? unwichtig! Ausdauer? wichtig ... "Können"? ... jaaaa, da geht's schon los :top

Wes Borland ist der einzige Gitarrist, wo ich mir den Namen merken kann ... und den finde ich richtig gut :wub

€: ein Beispiel für Warrior...

Jemand spielt verdammt schnell, Stundenlang ... und er KANN auch sehr schnell spielen ... aber es klingt trotzdem scheiße .. wieso ist das dann ein guter gitarrist? ^^

Und genau da ist der Knackpunkt warum Beweise schwachsinnig sind, da Jeder ein anderen Geschmack hat;)

Aber damit anfangen. :z
Mein Lieblingsgitarrist ist übrigens Victor Smolski. :p

in meinem fall unbewusst...
und wenn du " alle meine entchen" noch so schnell spielst...
es kommt auch drauf an wie weit die griffe auseinander sind...

Back