- Reaction score
- 0
Meine Fresse bi nich Tod. :-_-
kauf dir lieber nen ordentlichen PC
Welchen Ziegelstein soll ich mir Vorbestellen Xbox1 oder Ps4
Moin mMin ihr unwürdigen kleine Lappen außer Pwnage der ist cool
kauf dir lieber nen ordentlichen PC
Ich habe einen guten Gamer Pc nur leider fehlen die Spiele
ich habe ja spiele aber die zockt niemand mehr CnC und shooter gibts nur auf der Konsole alles andere spiel ich nicht
WTF ?
Es gibt nur ein C&C auf Konsole und Shooter gibt es auf PC mehr als auf Konsole und ich würde es sogar sagen, dass ich dich da abziehen würde![]()
Nein aber ich glaub es sind gleich viele Shooter denn EA und co bringen alles für jeden raus und Exclusiv Titeln gibt es nicht soviele(CS gibts für die Ps3 )
Wieso sollte ich mir ein Xbox Controller kaufen wenn meine Xbox Controller doch funktionieren am PC und ich damit Bf3 gezockt habe , kauf du dir ne Xbox zu dein Xbox Controller damit ich dich abziehen kann![]()
Nein aber ich glaub es sind gleich viele Shooter denn EA und co bringen alles für jeden raus und Exclusiv Titeln gibt es nicht soviele(CS gibts für die Ps3 )
Wieso sollte ich mir ein Xbox Controller kaufen wenn meine Xbox Controller doch funktionieren am PC und ich damit Bf3 gezockt habe , kauf du dir ne Xbox zu dein Xbox Controller damit ich dich abziehen kann![]()
Weil er dir zeigen will, dass Konsolenspieler gegen Maus und Tastatur einfach Vollpfeifen sind und nix können.
N Konsolero ist ja schon damit überfordert, wenn er sich 180° drehen muss, weil einer von hinten kommt. Bis das nämlich passiert ist, hat dich der andere 3 mal übern Haufen geballert. Und jetzt erzähl mir nix, von wegen Empfindlichkeit hoch. Dann haste nämlich keine mehr, wenns mal um Milimeterarbeit geht.
Edit: 999,99€![]()
![]()