Stammtisch

Ich hoff ja drauf, dass das nur Allergieasthma ist und sich das dann nach der Pollenflugzeit bessert.

Ansonsten guten Morgen auch. Heutige Wetteraussichten: genervt mit starker Tendenz zu hochexplosiv. :anime
 
Informationen zur Lieferung:
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: XXX
Aktueller Status: Lindenberg
Sendung wird zugestellt. - 25. April 2013 8:05:18

Ich denke mal ich bekomme direkt Ersatz (stand auch irwo was von 30 Tagen blablabla...)

@Havok: Konntest du nicht schlafen oder wat is los?
 
Mit nem schweren, keuchenden Atem und andauerndem Husten ging das die letzten Tage ziemlich schwer, ja. :fu:
Immerhin hab ich morgen einen Arztztermin.

Und ich hab seit 9 Uhr Kopfschmerzen, wie die Sau...
 
Ich hoff ja drauf, dass das nur Allergieasthma ist und sich das dann nach der Pollenflugzeit bessert.
Das gleiche hat ein kumpel von mir auch bekommen What is happening ;O
er hat Saison Asthma und braucht so ein Inhalier teil XD
 
Mit nem schweren, keuchenden Atem und andauerndem Husten ging das die letzten Tage ziemlich schwer, ja. :fu:
Immerhin hab ich morgen einen Arztztermin.

Und ich hab seit 9 Uhr Kopfschmerzen, wie die Sau...

Ehrlich du hörst dich an wie ne Pussy ....

Moin Moin Jungs
 
Ich habe selber ne Allergie gegen Chlor,Wespen,Bienen,Pollen und Roggen ...aber hey das leben geht weiter :D
 
Die einzige Allergie die mich nervt ist das mit Chlor , ich hasse es bei 30° 2 Stunden mit dem Autofahren nur das ich in ein See springe wo drecks Fische drinnen sind -.-

Alle anderen gehen ins Freibad -.-
 
80$ Turnier in TiberiumWars am Samstag , gleich mal Anmelden ^^

@Rove meld dich auch an will ein Freewin
 
Hmmm ich hab nur gegen irgendsoeine Chemikalie ne Allergie ... das Zeug war mal in ner Toys'r'us-Halloweenschminke drin ... Ich hab's damals mit nem Ohnmachtsanfall bestätigt :deal

Ansonsten wüsste ich nix vonwegen Allergie ... allerdings habe ich quasi immer ne verstopfte Nase ^^°
 
Hmmm ich hab nur gegen irgendsoeine Chemikalie ne Allergie ... das Zeug war mal in ner Toys'r'us-Halloweenschminke drin ... Ich hab's damals mit nem Ohnmachtsanfall bestätigt :deal

Ansonsten wüsste ich nix vonwegen Allergie ... allerdings habe ich quasi immer ne verstopfte Nase ^^°

Dann ist das sicher ne Hausstaub oder Pollen Allergie , aber solange die Augen nicht laufen ist die eher schwach
 
Dann ist das sicher ne Hausstaub oder Pollen Allergie , aber solange die Augen nicht laufen ist die eher schwach

Dann eher Hausstaub :top ... nöö Augen sind cool ^^ drauf geschissen!!! Erstmal ne Runde Staub sniffen xD
 
Die einzige Allergie die mich nervt ist das mit Chlor , ich hasse es bei 30° 2 Stunden mit dem Autofahren nur das ich in ein See springe wo drecks Fische drinnen sind -.-

Lieber See als Freibad, da ich keine Lust habe abgezogen zu werden...

Außerdem hast du Angst vor blöden, kleinen Fischen oder was?:D
 
Lieber See als Freibad, da ich keine Lust habe abgezogen zu werden...

Außerdem hast du Angst vor blöden, kleinen Fischen oder was?:D

Ich hasse Fische , Sushi liebe ich aber lebendige Fische nein danke

Im Freibad laufen aber mehr Schlampen rum , am See liegen die alten und die Fetten Rinder -.-
 
Back
Top Bottom