Stammtisch

Jemand ne Idee, was ich mir zu essen machen könnte, was schön einfach zu machen ist?

"selber" kochen :D

Aber ich hab schon was. Wir haben hier n Sandwich Grill.
Jetzt werd ich erstmal shoppen gehen, mir Toast, Salami, Chili Schoten, Zwiebeln, Käse und ne geile Sauce kaufen, das dann alles auf nen Sandwich schmeißen und DAS dann in den Grill hauen!

Ich sag euch, das ist most awesome Food! :awesome:

Edit: Ja, ich prügel mein Essen :ugly

Last edited:
:arofl

Vorallem gehe ich jetzt nicht auf die Diskussion ein, ob lehnen in Cod ne sinnvolle Funktion ist o.O

Ich versteh das ganze nicht ich hab ja schon 3mal gepostet die Uhr ist nett aber nicht nötig wieso der spasst rum scheißen muss :D

lehnen ist genau so sinnvoll wie der dolphinedive in Blops2 , in blops1 war der genial :D

Für Dezi wären Eiswürfeln am Südpol auch sinnvoll

Du verstehst halt leider nicht, dass man ein Game auch nach gefühl gewinnen kann und nicht nur, weil man sich jede Strategie auf die Sekunde auswenig eingehämmert hat :facepalm:
Wir sind halt Cnc Bob´s :( die SC2 Pros sind einfach zu imba :D

Du verstehst halt leider nicht, dass man ein Game auch nach gefühl gewinnen kann und nicht nur, weil man sich jede Strategie auf die Sekunde auswenig eingehämmert hat :facepalm:

Ich spiel immer ohne Uhr nur wollte ich ruhe dorten darum , eine Uhr ist nett aber nicht nötig und daraufhin bekommt er nen Munddurchfall -.-

Scouten ist alles und schätzen mit der Uhr das machen nur ...ich will ich will ...stampf stampf 3mal Schwarzer Kater Dezi !!

Back