AmeRiZe
WERWURST!
- Reaction score
- 355
http://www.welt.de/vermischtes/article114728930/Forscher-warnen-vor-dem-eisigen-Schweinezyklus.html
Gefällt mir überhaupt nicht :/
Genau, ganz genau :/
Ist für mich nichts neues. Vor n paar Jahren habe ich schon sowas gelesen von einer zweiten Eiszeit und dass viele das CO2 bei weitem überschätzen. Seitdem steh ich dem ganzen "OMFG WENIGER CO2 ODER WIR STERBEN ALLE OLOLOL" Gelaber eh sehr skeptisch gegenüber und beäuge es immer wohl etwas zu kritisch.http://www.welt.de/vermischtes/article114728930/Forscher-warnen-vor-dem-eisigen-Schweinezyklus.html
Ist für mich nichts neues. Vor n paar Jahren habe ich schon sowas gelesen von einer zweiten Eiszeit und dass viele das CO2 bei weitem überschätzen. Seitdem steh ich dem ganzen "OMFG WENIGER CO2 ODER WIR STERBEN ALLE OLOLOL" Gelaber eh sehr skeptisch gegenüber und beäuge es immer wohl etwas zu kritisch.
Das mit den Sonnenflecken und -Winden ist auch schon seit zig Jahren bekannt, nur hat sich niemand bei dem ganzen CO2-Hype darum geschert, vorallem da es damals ja passte, wenn ich mich so an die extrem warmen und trockenen Sommer erinnere. Jetzt ist halt das Problem, dass wir schon 2 (ich nenn sie mal) recht milde Sommer hatten und jetzt frieren uns zu Ostern die Eier ab. Man muss hier anmerken, es ist nich soo unüblich, dass auch mal Anfang April noch etwas Schnee liegt bzw es kalt ist, natürlich aber nicht in dem Ausmaß wie dieses Jahr.
Dir ist aber schon klar, dass eine globale Erwärmung nicht bedeutet, dass bei uns plötzlich Palmen wachsen würden
Ich denke eher, dass sich das Wetter generell extremer zeigt ...kühle Regionen werden kälter, warme Regionen wärmer.
Eiszeit? Kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen.
Aber schauen wir mal, was passiert. Großartig was anderes kann man ja eh nicht machen![]()
Genau, ganz genau :/
mit Frauen einkaufen wird definitiv kein Spass, ich Wiederhole kein SpassSo Auf geyts.
Einkaufen mit 2 Freundinnen. Dat. Wird n Spaß
E: Moin Moin
mit Frauen einkaufen wird definitiv kein Spass, ich Wiederhole kein Spass
mit Frauen einkaufen wird definitiv kein Spass, ich Wiederhole kein Spass
Doch wenn man selber Stundenlang Schuhe kaufen geht wie sie
Also ich selber brauche ewig für neue Schuhe <3
Moin Moin