Stammtisch

fu1.gif

So Windows7 is wieder neu und jetzt habe ich endlich wieder Platz auf der Platte dank einer größeren HDD, jetzt wird erstmal MW 3 installiert wa, und danach gesuchtet, muss viel aufholen/nacholen :awesome:

€:

Okay kann erstmal duschen gehen und Bier holen ^^

Last edited:
Gerade mal nachgeschaut was ich so gezockt haben bei Steam ....... schon ganze 5 Stunden DotA2 mehr nicht :D

Ps: Hat wer von euch das RTS Game SupremeCommander2 ?

Moin du Säckchen!

Bist schon fertig mit Bonbons sammeln?
LOL :arofl

So Windows7 is wieder neu und jetzt habe ich endlich wieder Platz auf der Platte dank einer größeren HDD, jetzt wird erstmal MW 3 installiert wa, und danach gesuchtet, muss viel aufholen/nacholen :awesome:

€:

Okay kann erstmal duschen gehen und Bier holen ^^

Lass mich dich Pownen, wo bist du "sucht"

Soooo eben für 170 Gamer Scheiß bestellt, neue Tastatur, grad dabei halt noch ne maus, dann halt noch n mauspäd, und dann noch xbox controller für PC :wub
und weils grad so schön war halt noch die BO pre order :wub

Gerade mal nachgeschaut was ich so gezockt haben bei Steam ....... schon ganze 5 Stunden DotA2 mehr nicht :D

Ps: Hat wer von euch das RTS Game SupremeCommander2 ?

Supreme commander 2 ist ja sowas von scheiße. :kotz
SC1 ist das Wahre!

LOL :arofl

Lass mich dich Pownen, wo bist du "sucht"

Soooo eben für 170 Gamer Scheiß bestellt, neue Tastatur, grad dabei halt noch ne maus, dann halt noch n mauspäd, und dann noch xbox controller für PC :wub
und weils grad so schön war halt noch die BO pre order :wub

ick habs und djrove bei steam meen jung wa:top

Ich glaube beim nächsten mal sollte ich eine Kamera aufstellen, um die kreischenden Kinder zu filmen, wie sie sich schon vor meiner Tür in Angst und Schrecken in die Hose machen:awesome:

Baaaah ich bin so ein Zombie!
Bis 6 wach gewesen, dann nochmal um 9 und jetzt bin ich schonwieder wach und kann nichtmehr pennen. :(
Ich fühl mich zwar wach, aber wenn ich in den Spiegel guck, siehts ganz anders aus. :ugly

maus geht nicht, was zur hölle O_o
mitn mauspad bekommt man ja aids an der pimmelspitze...

Am geilsten sind die Leute die ein Schalli auf der ACR.6.8 haben und mit Blinde Überwachung + Assasine Pro in der Ecke liegen und warten :D

Tja die werden sofort abgeschlachtet mit mein Epic MSR skill :D

Back