Stammtisch

Und sonst beschwerst du dich, dass so Zeug in Spoiler soll... :nono

Es ist weder riesengroß (so dass man sich zum Deppen scrollt), noch ekelhaft, noch animiert, noch hab ich die halbe Seite damit vollgespamt!
Warum sollte ich also bitte einen Spoiler drum machen?
 
Weil wir finden, dass es zu groß und ekelhaft ist und es nimmt sogar 2/3 der Seite ein...
 
Guck dir doch mal dessen Gesicht an, JA DESSEN! Wasn das fürn Viech?!
 
mahlzeit.gif
 
Bei einer solchen Netzmaske mit 24 gesetzten Bits verbleiben 8 Bits und damit 28=256 Adressen für Geräteteile. Man spricht von einem 24-Bit-Netz. Weil die kleinste Adresse (alle Bits im Geräteteil sind null) das Netz selbst beschreibt und die größte Adresse (alle Bits im Geräteteil sind eins) für den Broadcast reserviert ist, zählen sie nicht zu den Adressen, die an Geräte verteilt werden. Es stehen also 254 Adressen für Geräte zur Verfügung.
 
^^

Och bisher sehr gut, sie sind zu Frieden ich auch :)
War jetzt gestern und bis eben damit beschäftigt mit nlite eine XP SP 3 Full geupdatete und mit mit Treibern versehrte cD zu erstellen.

Und selber ? :D
 
Back
Top Bottom