Stammtisch

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 1)

Havok,
Speex+

sp0xi! :awesome:

ich habs nich gesehen... ich hab nix verpasst... ich kann dennoch gut leben... und habe iwie knast -.-

also, entschuldigt mich, ich begebe mich zu tisch

...begebe dich lieber mal zu einer von deinen zwei holden!

:fu: wieso bin ich jetzt schon wach, ich kann doch noch 1,5 h schlafen

Auwe spitz grad gesehen dass ich gar nicht mehr in der Spamladder bin, da muss sich aber was ändern hier muss sich aber!

na dann wurde das Ende der Welt für 2020 herausgezögert :D

Danke Havok

Ps: Moin Moin ihr Spämers

Nur für dich :wub

Wo, verdammtnochmal sieht man hier eigentlich, wer in welchem Thread wie oft gepostet hat?
Ah na also, endlich gefunden.

Last edited:
so auto geputzt, jetz uff n kumpel warten :Dich denke ich zocke ma das neue spiel von dead space weiter :D

@rooOOOoookie: ik will nur eine, die andre is nich mein fall, was sie fühlt, dafür kann ik ja nüscht ;) naja, mal schuan was wird, bin selber gespannt, dachte eig ... naja :D wenn dann im andren fred :p

bin erstma wech :wink

so auto geputzt, jetz uff n kumpel warten :Dich denke ich zocke ma das neue spiel von dead space weiter :D

@rooOOOoookie: ik will nur eine, die andre is nich mein fall, was sie fühlt, dafür kann ik ja nüscht ;) naja, mal schuan was wird, bin selber gespannt, dachte eig ... naja :D wenn dann im andren fred :p

bin erstma wech :wink

Man sollte aber immer ne Reserve Alte haben , falls es um Girls geht :D ( so in der Art Fickfetzen , muss nur gut aussehen kann aber dumm wie Stroh sein )

I feel like shit -__-

Ich hätte heute, früh bei mein Zustand, zuhause bleiben sollen sonst hätte mich der grippale Infekt, in der Berufsschule, nicht zusammenbrechen lassen können...

Back