Stammtisch

wer is sie dann? :?
immerhin hast sie als anhang hochgeladen... :deal

nom nom nom! Wenn die Tatoos nicht wären :ugly

Themawechsel...

ok.

Wollte heute mein Iphone4s abgeben für ein neues da ich ja Garantie drauf habe (Sturz und Wasser Schutzt )

Nun gut war ich im TMobile shop der Mitarbeiter hat sich das angeschaut und getestet und hat mich gefragt wie das passiert ist .

Ich sagt das ich ganz normal Telefoniert habe im Regen weil es wichtig war , darauf hin schmunzelte der Mitarbeiter und sagt zu mir also für so eine Dummheit können wir ihnen kein neues Iphone geben.

Ich habe darauf geantwortet , ich habe es gegen Wasserschaden versichern lassen und möchte ein neues und das schnell immerhin zahle ich ganze 15€ Monat dafür -.-

Der Mitarbeiter leicht sauer , ja gegen Wasserschaden wenn es ihnen zb in die Badewanne fällt oder in ein Glas ...

(jetzt wurde ich Sauer )

Also es ist nicht Geschützt wenn ich Telefonieren muss im Regen weil es sehr wichtig war aber es ist Geschützt wenn ich zb in der Badewanne sitze und es mit beim Baden ins Wasser fällt oder gar am Wc .. klingt doch Komisch

Langsam ist es den Mitarbeiter auch gekommen nach ganzen 20min rum gezicke ... naja bissel sauer war ich schon hab schon wieder ein Schwarzes statt ein Weißes -.-

Last edited:
first_08a272_1352581.gif

Metri hat sich sein i entfernen lassen und ein o angenäht.

Nun heißt er Metro und zieht im Untergrund seine Runden ;)

Back