Stammtisch

Dein Retter in jeder Zombieapokalypse!
chainsaw-launcher.jpg

rpchainsaw5.jpg

Ist wahrscheinlich auch ziemlich effektiv gegen stefros2...
Das schick ich in die Massenproduktion!

Die ist scheiße da man :1 wenig Munition hat da die Geschosse sicher nicht leicht sind und 2. man ewig braucht fürs nachladen

Da hab ich lieber ne Schrott und ein Scharfschützengewehr (Schrott weil es geil spritzt und ein Sniper weil es unterhaltsam sein kann die von ein hochhaus zu snipen :P )

Die ist scheiße da man :1 wenig Munition hat da die Geschosse sicher nicht leicht sind und 2. man ewig braucht fürs nachladen

Da hab ich lieber ne Schrott und ein Scharfschützengewehr (Schrott weil es geil spritzt und ein Sniper weil es unterhaltsam sein kann die von ein hochhaus zu snipen :P )

...da geht noch was! mein favor währe ein granatwerfer mit sprengmunni, den hab ich schon mal in händen gehalten, der ist eig. ganz handlich :D

Armored-car-Manila.jpg

Sowas aufgepeppt mit ein Flammenwerfer,Granatwerfer,Raketenwerfer und vlt noch ein Babywerfer um Zombies anzulocken dazu vorne noch eine Walze um sie platt zumachen

ach und ein loch zum durch kacken und ein Kühlschrank mit redbulls

Armored-car-Manila.jpg

Sowas aufgepeppt mit ein Flammenwerfer,Granatwerfer,Raketenwerfer und vlt noch ein Babywerfer um Zombies anzulocken dazu vorne noch eine Walze um sie platt zumachen

ach und ein loch zum durch kacken und ein Kühlschrank mit redbulls

...du solltest net so viel zokken :deal

Back