Stammtisch

Also wenn das schon hier postest, dann musst du mir auch mit dem Englischen bisschen aushelfen...

Wie hat das Vieh auf die einzelnen Drogen reagiert? :?

€: Schon gut, beim 3 mal hab ich das meiste mitgekriegt. Was hat die Spinne auf THC gebaut? :?

Last edited:
Also wenn das schon hier postest, dann musst du mir auch mit dem Englischen bisschen aushelfen...

Wie hat das Vieh auf die einzelnen Drogen reagiert? :?

€: Schon gut, beim 3 mal hab ich das meiste mitgekriegt. Was hat die Spinne auf THC gebaut? :?

die hatte nach kurzer zeit einfach keinen bock mehr ^^

Die Weed Spinne hat eine Hängematte gebaut xD und hat der Kaffe Spinne zugeschaut

Die Kaffe Spinne hat ein normales Netz gebaut ist aber Hyperaktive geworden

Die LSD Spinne hat kaum ein Netz gebaut

Die Alk Spinne hat eine Alte gefunden und hat 100kinder bekommen xD und hat eine gerichtliche Verfügung das sie eine abstand von 100cm zum Netz halten muss

Die Crack Spinne hat die Kaffe Spinne abgeknallt und als der Winter gekommen ist ist die Weed Spinne zur Crack Spinne ins Kaffe Spinnen Netz geklettert und ist nun die Crack Bitch Spider xD

Die Weed Spinne hat eine Hängematte gebaut xD und hat der Kaffe Spinne zugeschaut

:arofl Das hätt ich mir eigentlich denken können...

Was soll auch sonst rauskommen, wenn man eine Black Widow mit White Widow konfrontiert...

Manchmal geht es mir genau so wie der Weed Spider :D

Ich spiel paar games mit Rookiez(2v2) und schau ihn zu wie er gegen 2 spielt xD

schön Chillen :D

Spiel mal Mariocart auf der Wii! Die Strecken sind der Hammer und nach dem Rennen kannst dir die Widerholung mit verschiedenen Kameraperspektiven anschaun. Ich schwör dir, du schmeist dich weg vor Lachen!

Manchmal geht es mir genau so wie der Weed Spider :D

Ich spiel paar games mit Rookiez(2v2) und schau ihn zu wie er gegen 2 spielt xD

schön Chillen :D

:D ...aber manchmal spiel ich wie die LSD spinne :)...dann musst du die red-bull spinne raushängenlassen!

Spiel mal Mariocart auf der Wii! Die Strecken sind der Hammer und nach dem Rennen kannst dir die Widerholung mit verschiedenen Kameraperspektiven anschaun. Ich schwör dir, du schmeist dich weg vor Lachen!

:wub

Was is jetz eigentlich mit den Pics von Rookie, Havok und Saschok?

Jetzt macht mal einer die scheiss Ankündigung weg, ist doch alles wieder im Lot.

Die geht um Mitternacht von selber weg.

Back