Stammtisch

ey was erlaubt sich dieser bosbanger noob, warum is der rang 1, des wird sich am wochenende ändern!

endlich hab ich die 10 voll jetzt kann ich wieder Reno verteilen gehen^^

Ich hab gestern bloß 1 gekriegt, und heut auch nicht viel mehr...

4 verteilt bei Nummer 5 kam das^^
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

4 verteilt bei Nummer 5 kam das^^
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Lass mich raten: #5 war ich...

hat sich eig. schon jemand mal gedanken gemacht, dass wenn man spämt, die umwelt stärker belastet wird? die ganzen server müssen mehr daten speichern/verarbeiten = mehr energieaufwand.... mehr stromverbrauch, ihr unmenschen, aber echt...

es müssen aber mehr lüfter laufen, dass kühlt die erde wieder ab und wirkt der Erderwärmung entgegen :D

Ich hab gestern bloß 1 gekriegt, und heut auch nicht viel mehr...

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du PhillRudd erneut bewerten kannst.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Lunak erneut bewerten kannst.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du upc-gutenberg erneut bewerten kannst.

Ha Metri und Laco wollten wenigstens eins :D

€dit: der Makko auch und nun ging auch lunak Puhh was für arbeit.

Phill morgen gehts wieder.

wart mal, wo kommt da metri'bolon her? regensburg, da macht die statistik nen riesenbogen :DDDDDDDDD

Back