Stammtisch

Schnauze voll!
Gottverdammtes 6h lang programmieren :fu:
 
schlaf0055.gif
 
Und wie hättest du auf den Post von Rove reagiert, wenn du ihn zuerst gesehen hättest?

Du hättest ihn dahin verschieben könne wo jeder neugierige es sehen kann und es egal ist, oder komplett löschen aber nicht so, dass man meint man hätte etwas verpasst.

Und freezy schaut sicher nicht hier rein so lange er noch mit TA beschäftigt ist
 
Phill die Pfeife soll sich mal eine richtige Beschäftigung suchen und nicht hier den Lackaffen machen.
Auch wenn es sein scheiß Stammtisch ist.
 
...die ist eh viel, viel, viel, viel,viel, viel, viel... besser, da sind wir uns einig, gelle rene :D

6fz4dnzqti_kaley-cuoco-bikini.jpg
 
Du hättest ihn dahin verschieben könne wo jeder neugierige es sehen kann und es egal ist, oder komplett löschen aber nicht so, dass man meint man hätte etwas verpasst.

Und freezy schaut sicher nicht hier rein so lange er noch mit TA beschäftigt ist

Natürlich hätte ich ihn ins Interne verschieben können, dann hätts metri irgendwann gelöscht...
Aber Rove hats schonmal geschafft hier eine Verwarnung zu kassieren und weiß wo die Grenze is, außerdem hat er selber Zugang zum Internen.
Wenn er unbedingt eine Gelbe oder einen Bann provozieren dann werd ich ihn nicht vor sich selber schützen, ich bin nicht sein Kindermädchen.
Aber ich will mir auch nicht vorhalten lassen dass andere an meiner Stelle eingreifen müssen weil ich euch in aller Seelen Ruhe Muschis posten lasse.
Davon abgesehen hab ich den Beitrag auch nicht gemeldet, aber wenn ich zu oft eingreifen muss werd ich vielleicht mal drüber nachdenken, auch wenn ich keine Lust hab zu petzen. Eine andere Möglichkeit wär auch der Ausschluss aus dem Clanforum.

So, bei diesen Gedanken bin ich jetz angepisst...
Ich hab keine Lust hier den Sheriff zu spielen, also benehmt euch gefälligst!
 
Für die Neugierigen ...

Es war ein Bild, wo ne Olle ein Tattoo aufm Arsch hatte, das aussieht wie ein seltsamer Hai mit ner Zunge die ein Maul hat ... und wenn du deinen Puller in ihr Hintertürchen schiebst sieht es so aus, als ob die Zunge des Hais deinen Schniedelwutz frisst ...

Nix dolles, es war hässlich, möglicherweise witzig, da man alles sehen konnte aber nicht angebracht ^^
 
Und für die, die das alles absolut kein Stück interessiert hat und interessiert? :?
 
Für die Neugierigen ...

Es war ein Bild, wo ne Olle ein Tattoo aufm Arsch hatte, das aussieht wie ein seltsamer Hai mit ner Zunge die ein Maul hat ... und wenn du deinen Puller in ihr Hintertürchen schiebst sieht es so aus, als ob die Zunge des Hais deinen Schniedelwutz frisst ...

Nix dolles, es war hässlich, möglicherweise witzig, da man alles sehen konnte aber nicht angebracht ^^

Dafür dass du es hässlich fandest kannst dich aber sehr gut dran erinnern...
 
Hab grad meinen Firefox aktualisiert... von 3.6.17 auf 9.0.1...
 
Back
Top Bottom