Stammtisch

Schaut aber richtig nackig aus ohne Benutzertitel und Sig, fehlt nur noch dass du deinen Ava rasierst...

Ich bin sogar noch in zwei Benutzergruppen von denen ich gar nicht weiß, ob ich noch drin sein dürfte. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich die noch hab, in freezys Überwachungsstaat. ^^

Kannst ja mal in den betreffenden Foren rumtrollen, dann merken sies vielleicht...

Schaust trotzdem nackig aus...

schlaf0029.gif

Glaub nicht dass das mit dem warmen Bier(
smiley_emoticons_xmas2_igitt.gif
) das richtige is, hab üble Halsschmerzen - genauer gesagt tun mir die Mandeln weh, und huste viel Schleim...

Dann warmes Bier mit viel Honig... Mhh ist das dann nicht MET? Hau rein und gute Besserung.

Da traut er sich auch mal wieder rein... hab Dank!

Nur wenig zu tun heute. Firma is heut nur mit Notbesetzung. Morgen sieht das schon wieder anders aus.

Die Leute fragen sich btw immernoch warum du kein Co-Admin mehr bist, und warum du dich seit dem so rar machst...

Fern fern der Forenkultur gibt es etwas was sich Reallife nennt. :z Vielleicht hast du davon schon mal was gehört. Aber mal ganz einfach ausgedrückt. Ich bin sehr sehr selten daheim und wenn dann nutz ich die Zeit um mal ne Runde zu daddeln oder meinen gesprengten Briefkasten zu leeren. Da bleibt leider keine Zeit mehr für Co-Adminprojekte.

Back