Stammtisch

Pc neustarten hilft auch , nur muss ich dann sofort ins UF dann hab ich keine fehler/probs , sließe ich dann UF und lade es erneut sind die fehler da

ne scanne jeden Tag und hatte auch nie einen , also kann ich das auschließen

Kann es vlt am Router liegen ?

mhhh, also ich hat mal folgendes prob bei cnc, immer wenn ich mich eingeloggt habe und in der lobby war habe ich weder games gesehen noch chatten können.
habe alles versucht um das prob. zu beheben, was aber alles net gefunzt hat, als dann der anbieter gewechselt wurde und wir nen neuen router bekommen haben, hat es wieder tadelos funktioniert!
war zwar jetzt net das selbe prob. wie bei dir, aber vllt. event. liegts ja am router :?

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter photobucket.adnxs.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.

:D

w_morgen.gif

Laco, leg dir nen vernünftigen Browser zu!

Back