Stammtisch

Oder noch besser: Geh arbeiten und kauf was für deinen Sohn! Mein Fernseher is ~20 Jahre alt, jeder normale Mensch kauft sich heute einen Fernseher für 200-300 €.
Das letzte was du brauchst is ein Fernseher der 500€ kostet.
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

hab mir heute erst ne winterjacke gekauft und letzten monat brauchte ich schuhe...

der tv den würde ich mit 20€ abzahlen, hab im moment keine 500€ :z

und arbeiten für TV? niemals, das geld würde ich für was anderes verbraten :D

200-300€ tv? haste schon mal geguckt was man dafür für ne gurke bekommt?

Ja, hab ich, reicht vollkommen für den normalen Gebrauch.
Kein Geld haben, ein Kind in die Welt setzen, nix arbeiten wollen aber ein super mega Luxus-Glotzophon brauchen, hör mir bloß auf...

hab ja geld, bloß keine 500 takken jetzt auf einmal^^

bekomme ja auch noch über 200takken betriebskostenabrechnung wieder, bloß muss man ja noch an das kind denken wa...

da würden 20€ im monat über 2 jahre nicht so sehr den geldbeutel erdrücken;)

verstehste wat ick meine^^

mitn egativer schufa bekommste heute kaum noch was ... und wenn doch, dann steht da wohl nix dickes drinne.

hab noch nie was auf raten gekauft, dachte da gibts vielleicht doch welche die das machen^^ :z

du bekommst negative einträge ja nicht nur, wenn du was auf ratenkaufst und nicht bezahlst.

haste mal vergessen die handy/telefon rechnung zu bezahlen? sonst irgendwas am laufen wofür du mahnungen bekommen kannst/hast? usw .... kannst übrigens 1x im jahr umsonst dir ne auskunft holen ;) dann weisste was in der schufa steht

du bekommst negative einträge ja nicht nur, wenn du was auf ratenkaufst und nicht bezahlst.
darum gehts nicht, ich weiß warum ich in der SCHUFA stehe...
hatte mal nen dispo, die wollten dann auf einmal alles wieder haben^^
<--- konnte das nicht zahlen und zack... :z

^ja haftbefehl und so, hat die mir letztens bei der bank gesagt^^

ich weiß schon was los ist bei mir :z

will doch nur nen 42zoll TV haben :(

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

^ja haftbefehl und so, hat die mir letztens bei der bank gesagt^^

ich weiß schon was los ist bei mir :z

will doch nur nen 42zoll TV haben :(

Oha, du schlimmer Finger!!!

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=teaser dann rechts klicken ...

Back