Stammtisch

Wenn du wissen wollst wo nix los is dann schau an deine Bushaltestelle, dummer N☺☺b...

xlt_gutenacht.gif

Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

Machine_20Gun_20Smiley.gif

ey.. meine freundin is seit 15min da und mault mich alle paar min wegen iwas an ... sie will, dass wir uns mit meinem besten kumpel und seiner freundin heut treffen.. hab ich aber mal gar kein bock druff ... dann mault sie mich voll, dass ich ja NIE was mit andren machen will... wtf o_O hab ich iwas letztes we und das davor und das davor [...] verpasst?!?!?! bzw hab ich das alles nur geträumt Oo

gott.. wie mich das nervt -.-

ey.. meine freundin is seit 15min da und mault mich alle paar min wegen iwas an ... sie will, dass wir uns mit meinem besten kumpel und seiner freundin heut treffen.. hab ich aber mal gar kein bock druff ... dann mault sie mich voll, dass ich ja NIE was mit andren machen will... wtf o_O hab ich iwas letztes we und das davor und das davor [...] verpasst?!?!?! bzw hab ich das alles nur geträumt Oo

Mach SCHLUSS

mit E-Plus XD

Vorbereitung Hochzeit von nem Kumpel müssen heute Abend zu seiner Family kann mir echt was besseres Vorstellen.

Punkt 1. Frauen sind immer so!

Punkt 2. Es zählt immer gestern und gestern ist nie.

Punkt 3. Soll dir doch Wayne sein.

Punkt 4. Lass es dir nicht gefallen und Maul zurück, oder sag ihr wenns Ihr nicht passt wie es ist und läuft, soll se sich jemand anders suchen :)

Back