Stammtisch

ja bis in die nacht gezockt und meiner frau fällt erstmal ein um 8:30uhr aufzustehen und dein verfickten fernsehr an zumachen:kotz

so, jetzt bin ick aber wach, morgen UF :wub

Brauerei Angermann Markenvertrieb Gmbh
Brauort Bamberg
Region Bayern
Sorte Export/Spezial
Alkoholgehalt 5,3% Vol.

2186_2010-08-01_Angermann_Export.jpg

Hellgelb, gefiltert, mit einem zarten Schleier. Schäumt stark und teilweise grobporig auf. Antrunk sehr schlank, was bei einem Export dieser Stärkeklasse alles andere als wünschenswert ist. Schmeckt eher wie ein Schankbier/Leichtbier. Dünnes Malzaroma, nichtssagend. Wäßrig-lustlos. Das Malzaroma könnte einen brauchbaren Getreidegeschmack vermitteln, wenn es denn nur stärker wäre. So bleibt es ein enttäuschendes, viel zu dünnes Export. Abgang leicht malzbitter, aber das Bier bleibt leer und ausdruckslos. Negativ fällt am Ende zudem eine metallische Note auf.

Das saufen doch nur die Penner die an Bushaltestellen rumlungern!

Da muss man ja nen Kater kriegen...
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

43cent bei Kaisers, ick kanns trinken und mir schmeckt dit janz jut :wub

nen Kater habe ick auch nach 7 Warsteiner und ner kurzen Nacht :deal

ick bin kein genussmensch, bei mir läuft dit bier beim zocken wie wasser, von daher hole ick mir auch son stoff :D

Da hab ich von letzten Samstag auf Sonntag deutlich mehr getrunken, und nach 3 Stunden Schlaf und einer kurzen Runde im See war ich fit!
Und ich trink nicht jeden Tag Bier...

kommt immer noch drauf an wat man vorher gegessen und getrunken hat, und wie viel^^

gestern vor dem trinken habe ick z.b nur 2 stullen und ein bägel den tag über gegessen und dann 7 bier getrunken:deal

aber son kater habe ick eig gar nicht, bin jetzt auch relativ fit wieder, nur nachm aufstehen war ick noch janz schön im neben der spur :D

Back