SS von glatornet aka proxusor

• Thread starter Thread starter biGuPweeD
  • Start date Start date
ne topy proxyfoxyfotze gefällt mir besser

hehe aber siehe da und schon beschweren sich mehr über den kleinen cheater

:angel: :angel: :angel:

lol cyber ich kenn das von glatornet lol ich spiel vs ihn auf terra greif ihn halt an mit dizis er voll n00bish 2398749 rbg lol 9437592345 titans ich wart halt imma mit dizis am rand vonner base und warte hatte 5 oder 6 und hab ihm grad ma 1 reff oder so geneukt lol naja ich attack halt immer wieder er is voll dumm und greift ned an dacht mir ok von mir aus ich beim 2ten expand will grad zum dritten seh ich das er nach unten geht mit titans er war tr ich bl lol dann lauf ich dahin mit mens und was geht ne 2te base beim expand uiui ich sag zu ihm du scheiss n00b bugger dann sagt er ich hab silos runtergebaut hihi ich sag zu ihm scheissdreck ich habn fetten streifen frei gehabt zwischen seiner base undm expand das hätt ich 100% gesehen naja er is haltn n00b kann man nix tun....

sayjinn du sprichst mir aus der seele, genau so war mein erlebniss der 3ten art :D da ist man halt nur wie wtf wen 346346346 miles von nächsten building nen expand steht loel

Kann ich mir vorstellen das manche sowas geil finden von mir wurde mal behauptet ich würde das mit nem Stealthgenerator machen weil ich soviel Geld hatte lol aber wenn Glato mit gdi und so offensichtlich das amcht is das nimmer schön und sollte bestraft werden leider habe ich nur keine m8...

Original geschrieben von sayjinn
lol cyber ich kenn das von glatornet lol ich spiel vs ihn auf terra greif ihn halt an mit dizis er voll n00bish 2398749 rbg lol 9437592345 titans ich wart halt imma mit dizis am rand vonner base und warte hatte 5 oder 6 und hab ihm grad ma 1 reff oder so geneukt lol naja ich attack halt immer wieder er is voll dumm und greift ned an dacht mir ok von mir aus ich beim 2ten expand will grad zum dritten seh ich das er nach unten geht mit titans er war tr ich bl lol dann lauf ich dahin mit mens und was geht ne 2te base beim expand uiui ich sag zu ihm du scheiss n00b bugger dann sagt er ich hab silos runtergebaut hihi ich sag zu ihm scheissdreck ich habn fetten streifen frei gehabt zwischen seiner base undm expand das hätt ich 100% gesehen naja er is haltn n00b kann man nix tun....

huch du newb ich bin net cyber zum 299039398 ter mal du null checker newb!

erstens ma bist du hier der n00b und das sehen wirklich alle so ;) wer sowas braucht ausser auf terra tl is einfach nen n00b auch wenn du net cyber bist ich glaubs schon du laberst genauso scheisse wie der behindi der net richtig deutsch kann und beleidigt also stfu kleiner piss0r wieso lasst ihr solche behindis aufs board is ja net zum aushalten

irgendwie hält sich dieser "nette kleine junge" immer und ueberall fuer den besten
ffs der kann nix ausser cheaten kommt sich vor wien könig rofl bei dem muss irgendwas falsch gepolt sein^^

Original geschrieben von sayjinn
erstens ma bist du hier der n00b und das sehen wirklich alle so ;) wer sowas braucht ausser auf terra tl is einfach nen n00b auch wenn du net cyber bist ich glaubs schon du laberst genauso scheisse wie der behindi der net richtig deutsch kann und beleidigt also stfu kleiner piss0r wieso lasst ihr solche behindis aufs board is ja net zum aushalten

gj du held läst ja jeden aussteigen huhu l0l

omg gaylord es geht nir nich um terra cliffs hochbauen oda so da sagt ja keiner was aber tl ff is das schon cheaten bringt dir zwar eh nix weil der harvey weg gut lange iss aber worum es hier geht is das du wix0r der mega gayass cheater bist und einfach unfair bist ich weiss noch ein 1v1ffg terra hab dir 2 reffs geneukt mit 1 diss und du drehst durch meintest gleich irgendwie du hurrensohn die waren eh leer lol du bist sick sayin hat recht banned den wixa mal vom board btw ich bin immer noch nich xailex du fscyberism stfu:fu:

anyhow ich weiss ya net wie das game abging... aber der abstand von den gebeuden da ist schon gross^^ .....
bzw auf ff ists net erlaubet sich da auszubauen....

ich sagte schon immer dass er schreibt wien n00b und cheater und hab davon auch aufs zocken geschlossen hatte recht kikik

Original geschrieben von XtCrUlEs

?

getbanged welche auf lösung hast d? :eek3:
?wieso der screen is halt klein man kann leider keine so grosse datei mehr annhängen warum eigentlich wtf

hey kili tust mir nen gefallen lösch den account von ovendus glatornet und alle anderen die seine sind... kannst das mach0rn? wäre genital der is voll die n00b sau und spielt sich auf gegen n8igall topic was haben aber solche vollidioten hier rumlaufen lassen kümmert euch um sowas und ned um n8igall topoc :D

suvenkro ich weiss net was dein Problem is nur so viell ich war in TS da kanntest du TS nicht mal... zudem spiel ich mich nicht auf ich sag nur facte also kleiner oki doki?

das diese n00bs immer mit dem gleichen spruch kommen ich hab schon ts gespielt da warst du noch in den windeln :eek3: :eek3: erzähl das jemand anders! fakte lol jojo

Back