Original geschrieben von sayjinn
lol cyber ich kenn das von glatornet lol ich spiel vs ihn auf terra greif ihn halt an mit dizis er voll n00bish 2398749 rbg lol 9437592345 titans ich wart halt imma mit dizis am rand vonner base und warte hatte 5 oder 6 und hab ihm grad ma 1 reff oder so geneukt lol naja ich attack halt immer wieder er is voll dumm und greift ned an dacht mir ok von mir aus ich beim 2ten expand will grad zum dritten seh ich das er nach unten geht mit titans er war tr ich bl lol dann lauf ich dahin mit mens und was geht ne 2te base beim expand uiui ich sag zu ihm du scheiss n00b bugger dann sagt er ich hab silos runtergebaut hihi ich sag zu ihm scheissdreck ich habn fetten streifen frei gehabt zwischen seiner base undm expand das hätt ich 100% gesehen naja er is haltn n00b kann man nix tun....
Original geschrieben von sayjinn
erstens ma bist du hier der n00b und das sehen wirklich alle sower sowas braucht ausser auf terra tl is einfach nen n00b auch wenn du net cyber bist ich glaubs schon du laberst genauso scheisse wie der behindi der net richtig deutsch kann und beleidigt also stfu kleiner piss0r wieso lasst ihr solche behindis aufs board is ja net zum aushalten
bringt dir zwar eh nix weil der harvey weg gut lange iss
?wieso der screen is halt klein man kann leider keine so grosse datei mehr annhängen warum eigentlich wtfOriginal geschrieben von XtCrUlEs
?
getbanged welche auf lösung hast d?3: