Original geschrieben von TRACCCCEE
und beowolf hat auch schon rc und mich dc gemacht und deinen nub sohn ohne bildung und hirn hab ich auch schon verhauen adde mich im msn und wir spiele 1v1 ich gegen dein sohn oder gegen dich lamer auf ff terra ihr könnt map aussuchen site mir egal...
ich weiss nicht welche bildung du hast aber mein sohn ist jetzt 10 jahre und geht auf realschule und hat mehr hirn als du
und er hat dich geneukt ohne probs und als ich gg dich spielte hab ich halt gechattet weil ich sah wie noobish du spieltest
und dann kommt in deinem letzten game gg mich dieser gay menrush lol ich hab deine ganzen mens abgefangen bevor sie überhaupt unten br den eingang ereichten und dann 2 minuten später steht BMT in meiner base wo nie gescoutet war bzw. irgendwas in der nähe war
schon ab diesem zeitpunkt wusste ich das du cheatest
lol hattest netmal meine 5 raks killen können an der klippe und warst confused lol und wahrscheinlich dein BMT vergessen weil das stand da nämlich ne ganze zeit lang (mindestens 20 sek. ) bevor überhaupt cc rauskam
egal schnee von gestern du bist und bleibst noob jetzt erst recht mit deinen cheats
wieso red ich hier überhaupt mit dir über ein spiel das schon lange tod ist
P.S. Dc hab ich nie gemacht weiss nicht wo du deine geshichten her holst ich hab DSL und ich zieh kein stecker und kann dann 10 minuten net online gehen wegen einem bescheuerten game
und wieviel hirn du haben musst sieht man oben an dem posting von Nod1lol weisst das ein kleiner junge mitlesen kann und schreibst ordinäre sachen echt ... pff
The End