StyleLiga Joined Feb 21, 2003 Messages 3,103 Reaction score 0 Jun 14, 2003 #1 er b ailt weil er mich net scouten konnte ... naja als ich ihn dann rejointe sagte er poste bitte ss ins uf also hier ist er Attachments ss4scorpi.jpg 124.7 KB · Views: 80
er b ailt weil er mich net scouten konnte ... naja als ich ihn dann rejointe sagte er poste bitte ss ins uf also hier ist er
chocoyote Joined Dec 25, 2002 Messages 1,677 Reaction score 0 Jun 23, 2003 #2 ist es eigentlich pflicht ss zu posten? also ich mein wenn der gegner mich bailt... warum soll ich mir dann die mühe machen und ss hochladen usw?
ist es eigentlich pflicht ss zu posten? also ich mein wenn der gegner mich bailt... warum soll ich mir dann die mühe machen und ss hochladen usw?
Dr. Dre Joined Mar 20, 2003 Messages 501 Reaction score 0 Jun 23, 2003 #3 ist keine pflicht aber ein fairer spieler macht es halt..wenn er keins postet kann man sich rest ja dneken
ist keine pflicht aber ein fairer spieler macht es halt..wenn er keins postet kann man sich rest ja dneken
chocoyote Joined Dec 25, 2002 Messages 1,677 Reaction score 0 Jun 23, 2003 #4 aber ich sehs nicht ein mir die mühe zu machen wenn er bailt... wenn er denkt ich cheate sein prob er bailt...
aber ich sehs nicht ein mir die mühe zu machen wenn er bailt... wenn er denkt ich cheate sein prob er bailt...