ss 4 -Puma-

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
naja da spielt man sein erstes game nach einen monat und man wird dann shon wieder als cheater bezeichnet tzzzzz

naja hier die ss für denn armen ungläubigen

ra_20053.jpg

and

ra_20054.jpg

So so... jetzt soll ich mich also entschuldigen... aber... ich glaube du hast gerade nen Beweis geliefert.... so... jetzt muss ich überlegen... kann man irgendwo in einem Stat beweisen dass du nur 2 Erzsammler hattest... mehr Panzer als ich mit 4 Erzsammlern und trotz dem, dass du die Raff sehr weit weg hast... und dass du trotzdem über 8000 auf den SS hast hast du schon bewiesen? Und immer weiter produzieren? Ich kapier das nicht... geht nicht in meinen Kopf rein

du labert ich hätte money cheat aber wenn du mal die augen aufmachst bau ich gar keine tanks auf beiden ss
jeder hier im uf weiss das ich fair bin aber hier der ss wo ich noch tanks baute

ra_20048.jpg

btw hatte beim kampf nicht mehr tanks sondern du bist selten dämlich zwichen deine eigene häuser langefahren.

ach noch was hatte dazu auch mvc verkaufed

thema closed ss wurde gepostet timecop hat keinen maphack gehabt
auf eine lächerliche moneycheta disskusion kann ich und die meisten poster hier glaube ich verzichten ein wenig sollte schliesslich das forum nivou gehalten werden

Status
Not open for further replies.
Back