ss 4 aegoist

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von OwNz4LiFe

LoLz
Du verhälst dich genau wie nen n00b.
Der gibt mir nicht mein screen.der cheatet *heul* geh zu MaMA
Oh man du hast echt leiden junge.
Hälst dich für den besten ... ne ich sag nichts mehr dazu.
was nen affe :nono

ich halt mich nicht für den besten ich bin der beste.... oder hat dich der beste nicht richtig abgezogen :kek obwohl ich YR grad mal ne woche spiele...

Original geschrieben von Un1cef

btw ois ich kann dich noch genauso wenig ab wie vorher,
nich dass du dir hier was drauf einbildest,weil ich dir mal zur seite steh ;)

geht mir genauso doch hier gehts nicht um unsern streit oder sonst was, man sollte sich shcon an die fakten halten, er cheatet und fertig ist die sache, oder er ist einfach zu dumm nen ss zu machen, naja was solls, noob bleibt noob, ich bin wenigstens fair , im gegensatz zu dem cheaterpack da oben...

pff

irgendswo in diesem forum hatte tommi schonmal was zu dir gesagt mit (ich bin der beste)
Naja von lbl von unten und dann noch mit schiffen zu gewinnen ist net schwer.
Selbe bei tournemant map B die du ja angeblich nicht kanntest obwohl es die map auch in ra2 gibt :lol:
Drückst dich vor Dh :lol
Gesicht nach unten wolltest du auch net und heck auch net.
Weil du die map ja zu oft spielst ...
Achja mein owner ... geh weiter reporten:kek :lol

hoi erstmal

also was heisst da "er cheatet und fertig ist die sache" wer bistn du überhaupt ? halt mal die backen still mit deinen doofen anschuldigungen denn wenn du der meinung bist das er cheatet wieso haste dann du kein ss verlangt ??? und net jetzt da blöd im forum herumschreiben haste FIEBER oder was ? du haste im game ja keinen ss verlangt sondern marco weil er sich net sicher war also wo is das Problem ? und wenn er seine bauweise net preis geben will dann ist das seine sache und das hat mit cheaten nix zu tun..........achja ist es hier eigentlich erlaupt cheater anschuldigungen ohne Beweise zu machen ? wenn ja dann fällt mir dazu nix mehr ein :nono

lg XclHeidi

Original geschrieben von CyaAndBye

@chocoyote ja ich hab den ss wo ich nach ss frage,

@ heidi...
falls du ois meinst lernst du vielleicht erstmal lesen...

Original geschrieben von pumucklll
wer bistn du überhaupt ?

falls du damit auuch ois aka cyaandbye meinst...: rang1 tourny qm ra2
rang5 clan ra2
rang3 clan yr
rang8 tourny qm yr:D
das ist er:D

Last edited:
Original geschrieben von pumucklll
...und wenn er seine bauweise net preis geben will dann ist das seine sache...

also seh ich das richtig,marco hat keinen ss gemacht,
weil er seine bauweise nich preisgeben will?

wenn ja,dann 1a argument! :nono

was wäre denn,wenn ois keinen gepostet hätte,weil er seine bauweise au nich preisgeben will?!

einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht...

zum 1ten isses mir pieeeep egal wer das ist nur weil er irgenwelchen rang hat oder hier 1000000 posts hat is mir das auch wurscht,er hat trotzdem nicht das recht zu behaupten das marco cheatet nur weil er keinen ss hier reinstellt.......und was heisst da was ihr abzieht ist lächerlich ...lol....das was ihr abzieht is lächerlich denn von uns sagt ja keiner ohne beweise das der andere cheatet ODER ? und sowieso ging es hier nur darum das marco um nen ss fragte und der ist da und somit pasta und sollte marco (was ich net glaube) keinen ss haben was wollt ihr dann machen ? aber so wie ich euch bis jetzt kennen gelernt hab heissts dann sicher OKTRON cheatet....lool das ist doch lachhaft.......

lg XclHeidi

P.S.finde es nur traurig das auch jetzt noch wo es für yuri eh komplett scheisse aussieht nur noch auf den anderen herum gehackt wird und das noch dazu einem clan der,der fairste überhaupt ist............

es geht auch darum,dass es NORMALERWEISE gang und gebe ist,
selbst auch nen ss zu machen/posten,wenn man einen verlangt.

wieso postet "marco" dann nich einfach seinen ss?
dann is hier alles geklärt und kann dichtgemacht werden.

na wenn du es so scheisse findest,wie es hier abläuft,
geh mit gutem bsp voran
und sag "marco",er soll endlich seinen ss posten.

wenn er es nicht macht,aus welchem grund auch immer,
wirft des kein gutes licht auf euren clan.

soviel dann zum thema "fairester clan" :kek

aber was soll's,hab damit ja eh nix zu tun,macht wat ihr wollt :D

ist thomas eigentlich immer noch der leader?

heidi ist nur lächerlich...
du machst hier die leute an weil dein m8 ss will aber selbst keinen hat...
und das er seine bauweise nit preisgeben will ist jawohl die billigste ausrede alle zeiten...:nono

was ihr euch hier abhält ist die grösste KinderKACKE!!

es geht auch darum,dass es NORMALERWEISE gang und gebe ist,selbst auch nen ss zu machen/posten,wenn man einen verlangt

:lol vielleicht hier auf dem Board.... Marco ist einer der fairesten Irakern die ich kenne und hats nicht nötig zu MC --> genauso alle anderen Member von Oktron :flame

Es gibt in Yr einige Tricks, (Bugs?!? ka?) auf diversen Maps am Anfang die gebäude zu platzieren. Ich würde auch nicht alles Preisgeben warum auch ?!?

wenn er es nicht macht,aus welchem grund auch immer, wirft des kein gutes licht auf euren clan.

am besten hälst du dich aus der Sache raus, ich könnte echt kotzen über Leute wie dich:
Die immer aus Mücken Elefanten machen bzw.
wegen einem Member gleich alles auf ganz OKTRON verallgemeinern......

Seid Friedlich .....:alien

so ich schalt mich hier auch nochmal ein =))
Also erstens wenn man einen SS von jemandem verlangt und der Gegner möchte auch einen haben von einem hatt man ihn auch zu posten ich halte das eigentlich für selbstverständlich.
Ich hab auch mit Marco (aD4rkborg) kürzlich im MSN darüber gesprochen nur ist bei ihm was schiefgelaufen beim ss machen er wollte ihn glaube ich mit strg+c machen also mitm MF da ist irgendwas schiefgelaufen.
Ich weiss von Marco das er fair ist er hatts halt mit dem ss irgendwie verbockt.
Ich denke wir sollten hier jetzt nicht weiter gross drauf rumreiten ist ja eigentlich nichs schlimmes passiert beim nächsten mal hatt er halt seinen ss =))

MFG Daniel

in paar posts von marco sagt er, das er keine lust hat ss zu posten, und das er lieber spielen will anstatt ss zu posten und so, komisch das auf einmal das mit dem mf nciht ging, ROFL ... naja W/E close das hier mal dani, mir ist es latte, ich besieg den mapper auch ohne mc, ohne präsi oder sonst welche cheats, ich wette der naab hätte auch mit präsis gelost... ROFL ...
Cya And bye@ all.

marco cheatet nich das weiss ich ss hin oder her.
mit dem ss ist ihm halt irgendwas misslungen normalerweise würd er ihn aber posten :kek
also :closed

Yuri du hast vergessen es zu closen... :P

!! DU BIST EIN SCHLECHTER MOD !!

scherz lol

Status
Not open for further replies.
Back